Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Fernbedienung GT-9000 (für Funksteckdosen) als Ersatzteil
 1
26.04.21 17:09
FNW 
Fernbedienung GT-9000 (für Funksteckdosen) als Ersatzteil

Sehr geehrtes Support-Team,

ich betreibe bereits seit einigen Jahren insgesamt drei Easy Home Funksteckdosen-Sets (damals bei ALDI Süd erworben) bestehend aus jeweils 4x Steckdose GT-FSI-07 sowie 1x Fernbedienung GT-9000, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Leider ist vor kurzem eine meiner Fernbedienungen kaputt gegangen und es scheint aufgrund der speziellen Codierung (werksseitig vordefinierter Systemcode) offenbar kein adäquates Alternativprodukt am Markt zu geben, welches ich stattdessen an den Steckdosen anlernen könnte (vgl. Universalfernbedienungen bei Fernsehern).

Aus Umweltschutzgründen würde ich ungern nur wegen einer defekten Fernbedienung meine gesamten Steckdosen gegen neue austauschen, da das System mit den beiden weiteren Fernbedienungen noch einwandfrei funktioniert.
Somit möchte ich kurz nachfragen, ob Sie eventuell noch Fernbedienungen vom Typ GT-9000 auf Lager haben oder mir eine kompatible Alternative nennen können, welche bezüglich des Funk-Codes mit den GT-FSI-07 Steckdosen kompatibel ist.
In ihrem Onlineshop konnte ich leider die GT-9000 Fernbedienung nicht (mehr) finden...

Ich würde auch gleich zwei Stück kaufen, um für die kommenden Jahre gerüstet zu sein, sofern der Preis nicht den des gesamten Funksteckdosen-Sets übersteigt.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und verbleibe


mit freundlichen Grüßen

Andreas Hüller

27.04.21 15:50
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung GT-9000 (für Funksteckdosen) als Ersatzteil

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche wir gern wie folgt beantworten möchten.

Leider stehen für den von Ihnen benannten Artikel keine Ersatzteile mehr zur Verfügung.
Aus diesem Grunde können wir das von Ihnen angefragte Ersatzteil leider nicht liefern.