Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Der Wasserkocher schaltet sich nicht ein
 1
18.06.18 12:51
AlbertoArmstrong 
Der Wasserkocher schaltet sich nicht ein

Der Wasserkocher Arendo hörte auf sich anzuschalten. Zur gleichen Zeit hörte die Glühbirne auf zu leuchten. Ich hab ihn zerlegt - die Spirale ist intakt, das ganze Problem liegt im Schalter (eine Tablette mit Durchmessern von 6-7 cm, ist schwarz). Die Frage ist, wie man es zerlegen kann? Offenbar, an den Riegeln, und drinnen gibt es eine starke Spannfeder. Ich habe Angst, dass beim Abbau die Teile im Raum verstreut werden und ich dann nicht mehr sammeln kann.

Grüße

18.06.18 13:09
ServiceTeam 

Administrator

Re: Der Wasserkocher schaltet sich nicht ein

AlbertoArmstrong:
Der Wasserkocher Arendo hörte auf sich anzuschalten. Zur gleichen Zeit hörte die Glühbirne auf zu leuchten. Ich hab ihn zerlegt - die Spirale ist intakt, das ganze Problem liegt im Schalter (eine Tablette mit Durchmessern von 6-7 cm, ist schwarz). Die Frage ist, wie man es zerlegen kann? Offenbar, an den Riegeln, und drinnen gibt es eine starke Spannfeder. Ich habe Angst, dass beim Abbau die Teile im Raum verstreut werden und ich dann nicht mehr sammeln kann.

Grüße

Guten Tag,

das von Ihnen genannte Produkt (Wasserkocher Arendo) ist uns leider nicht bekannt und entstammt nicht unserem Hause (Globaltronics).
Bitte wenden Sie sich an den Hersteller / Lieferanten des Artikels.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund