Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Softwareupdate LED TV 2953
 1
10.12.16 13:21
Barbara 
Softwareupdate LED TV 2953

Hallo,

kann mir jemand helfen, habe egrade meinen LED TV zurück bekommen, hatte blaue Streifen im Bild, schein im Austausch ein neuer zu sein. Das ist ja super, aber nach dem einschalten und anschließen an der Antenne komme ich garnicht weiter, blau hinterlegt ist lediglich Softwareupdate, lakann nach rechts und links schalten, aber nicht hoch und runter um zur automatischen Programmsuche zu kommen.

Kann mir vielleicht jemand helfen??

Barbara

12.12.16 12:14
ServiceTeam 

Administrator

Re: Softwareupdate LED TV 2953

Guten Morgen,

Bitte ändern Sie die Quelle, über welche Sie TV Empfangen möchten über die Taste "Source" auf Ihrem Fernseher ein.
In bestimmten Betriebsmodi (wie zum Beispiel bei eingestellter Quelle "SCART") sind nicht alle Menüfunktionen auswählbar.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

1. Über "SOURCE" die gewünschte Quelle (z. B. Digital TV oder Satellit, je nach gewünschtem Empfangsweg) einstellen und dann erneut das Menü öffnen.

2. Über das Menü nach rechts das Menü "OPTIONEN" und dann "WERKSEINSTELLUNG" auswählen und das Gerät zurücksetzen.
Das Gerät startet dann mit einem Assistenten, welcher Sie durch die Einrichtung führt.

Im Zweifelsfall kontaktieren Sie einfach das Servicecenter kostenfrei telefonisch. Die geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung Ihres Gerätes.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund