Funkwetterstation GT-WS-10w |
|
1
|
24.01.15 16:52
Kapstadt
|
Funkwetterstation GT-WS-10w
Im vergangenen Oktober habe ich zwei Wetterstationen bei Aldi erworben. Leider habe ich mir die Quittungen nicht aufgehoben. Nun funktioniert eine Wetterstation nicht mehr richtig. Trotz mehrfachem Batteriewechsel bleibt das Display recht dunkel, ist auch bei Netzbetrieb kaum lesbar. Vor allem aber werden die Funksensoren nur noch erkannt, wenn man damit direkt daneben steht. Auch hier habe ich natürlich als erstes zum Test die Batterien gewechselt, leider ohne Erfolg. An den Sensoren liegt es jedenfalls nicht, denn die werden von der anderen Wetterstation gut erkannt. Wo kann ich die Wetterstation reparieren lassen/tauschen? Freundliche Grüße
Zuletzt bearbeitet am 24.01.15 16:54
|
|
|
26.01.15 09:59
ServiceTeam Administrator
|
Re: Funkwetterstation GT-WS-10w
Guten Morgen,
Im Falle einer Funktionsstörung, welche durch das Wechseln der Batterien gegen frische Alkaline Batterien (keine Akkumulatoren) nicht behoben werden kann, senden Sie die Station bitte an das in der Bedienungsanleitung aufgeführte Servicecenter.
Das Servicecenter wird den Artikel prüfen und im Falle eines Defektes austauschen.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
26.01.15 12:48
Kapstadt
|
Re: Funkwetterstation GT-WS-10w
Bitte teilen Sie mir die Adresse mit, denn in der Anleitung ist nur eine Adresse in HH angegeben, die ausdrücklich keine! Serviceadresse sein soll.
|
|
|
26.01.15 12:54
ServiceTeam Administrator
|
Re: Funkwetterstation GT-WS-10w
Guten Tag,
Die Serviceadresse ist auf der dem Produkt beiliegenden Garantiekarte vermerkt.
Die Bedienungsanleitungen enthalten die Garantiekarte.
ALDI SÜD Version: http://www.gt-support.de/files/IM_GT-WS-...S-11_2014_D.zip (Bedienungsanleitung und Garantiekarte separat, zwei Dateien gepackt als ZIP Datei)
ALDI NORD Version: http://www.gt-support.de/files/IM_GT-WS-...-11_2014_DE.pdf (Bedienungsanleitung und Garantiekarte gemeinsam in einer Datei, ab Seite 62)
Das Servicecenter hängt vom Ort des Kaufes wie folgt ab:
ALDI NORD:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support (at) servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
oder
ALDI SÜD:
Globaltronics Service Deutschland c/o Zeitlos Service Team Nachtwaid 6 79206 Breisach Hotline: 0800 5 00 36 01* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support (at) zeitlos-vertrieb.de
Innerhalb der Garantie ist die Einsendung defekter Geräte in das Servicecenter kostenfrei. Sie können den Artikel unfrei einsenden, sofern dieser einen Defekt aufweist.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|