Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Funkwetterstation GT-WS-10w
 1
24.01.15 16:52
Kapstadt 
Funkwetterstation GT-WS-10w

Im vergangenen Oktober habe ich zwei Wetterstationen bei Aldi erworben. Leider habe ich mir die Quittungen nicht aufgehoben. Nun funktioniert eine Wetterstation nicht mehr richtig. Trotz mehrfachem Batteriewechsel bleibt das Display recht dunkel, ist auch bei Netzbetrieb kaum lesbar. Vor allem aber werden die Funksensoren nur noch erkannt, wenn man damit direkt daneben steht. Auch hier habe ich natürlich als erstes zum Test die Batterien gewechselt, leider ohne Erfolg. An den Sensoren liegt es jedenfalls nicht, denn die werden von der anderen Wetterstation gut erkannt. Wo kann ich die Wetterstation reparieren lassen/tauschen?
Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet am 24.01.15 16:54

26.01.15 09:59
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwetterstation GT-WS-10w

Guten Morgen,

Im Falle einer Funktionsstörung, welche durch das Wechseln der Batterien gegen frische Alkaline Batterien (keine Akkumulatoren) nicht behoben werden kann, senden Sie die Station bitte an das in der Bedienungsanleitung aufgeführte Servicecenter.

Das Servicecenter wird den Artikel prüfen und im Falle eines Defektes austauschen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

26.01.15 12:48
Kapstadt 
Re: Funkwetterstation GT-WS-10w

Bitte teilen Sie mir die Adresse mit, denn in der Anleitung ist nur eine Adresse in HH angegeben, die ausdrücklich keine! Serviceadresse sein soll.

26.01.15 12:54
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwetterstation GT-WS-10w

Guten Tag,

Die Serviceadresse ist auf der dem Produkt beiliegenden Garantiekarte vermerkt.

Die Bedienungsanleitungen enthalten die Garantiekarte.

ALDI SÜD Version:
http://www.gt-support.de/files/IM_GT-WS-...S-11_2014_D.zip
(Bedienungsanleitung und Garantiekarte separat, zwei Dateien gepackt als ZIP Datei)

ALDI NORD Version:
http://www.gt-support.de/files/IM_GT-WS-...-11_2014_DE.pdf
(Bedienungsanleitung und Garantiekarte gemeinsam in einer Datei, ab Seite 62)


Das Servicecenter hängt vom Ort des Kaufes wie folgt ab:

ALDI NORD:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support (at) servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.


oder


ALDI SÜD:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Zeitlos Service Team
Nachtwaid 6
79206 Breisach
Hotline: 0800 5 00 36 01* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support (at) zeitlos-vertrieb.de

Innerhalb der Garantie ist die Einsendung defekter Geräte in das Servicecenter kostenfrei. Sie können den Artikel unfrei einsenden, sofern dieser einen Defekt aufweist.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund