Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Dampfbügeleisen GT-SI-01
 1
29.01.15 22:15
Dr.Grito 
Dampfbügeleisen GT-SI-01

Guten Tag,

das Dampfbügeleisen GT-SI-01 heizt nicht mehr richtig.
Wenn ich das Gerät einstecke blinkt die rote Lampe. Bewege ich das Gerät dann geht die orange Leuchte an. Bis dahin ist noch alles ordnungsgemäß. Jedoch erlicht das orange Lämpchen nach 1 Sekunde wieder und die Rote Lampe blinkt nicht mehr sondern leuchtet konstant. Das Bügeleisen wurde in dieser einen Sekunde leicht aufgeheizt aber sobald das orange Lämpchen wieder aus ist heizt es nicht mehr auf. Nach dieser einen Sekunde ist es natürlich noch weit weg von einer vernünftigen Betriebstemperatur, so dass man es einfach nicht nutzen kann.

Liegt hier ein defekt vor? Ich habe die Selbstreinigung durchgeführt, auch hierbei wurde das Bügeleisen nicht heiß, so dass das Self-Clean Programm nur daraus bestand, dass Wasser kalt raustropfte.

Liegt hier ein Defekt vor?

30.01.15 09:38
ServiceTeam 

Administrator

Re: Dampfbügeleisen GT-SI-01

Guten Morgen,

das von Ihnen beschriebene Verhalten deutet auf einen Defekt des Temperaturreglers hin.
Eine abschließende Beurteilung ist leider aus der Ferne nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich an das zuständige Servicecenter, welche Sie der Bedienungsanleitung des Produktes entnehmen können, sofern eine Instandsetzung erforderlich erscheint.

Sofern Sie das Produkt in Deutschland erworben haben, erreichen Sie das Servicecenter wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Zeitlos Service Team
Nachtwaid 6
79206 Breisach
Hotline: 0800 5 00 36 01* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)zeitlos-vertrieb.de


Bitte kontaktieren Sie das Servicecenter vor einer Einsendung telefonisch, um zu prüfen, ob der Artikel noch der 36-monatigen Herstellergarantie unterliegt. Anderenfalls sind die Prüfungen und Instandsetzungen auf Basis eines Kostenvoranschlages kostenpflichtig.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund