Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Frost bei 35c?
 1
26.08.13 11:33
mattak

nicht registriert

Frost bei 35c?

Hallo

Ich habe eine Wetterstation gt-WT-01, die von Aldi in Dänemark gekaufte.
Jetzt zog ich nach Thailand, und dies schien die Station gut, bis ich die Batterien gewechselt.
Innentemperatur ist OK, aber im Freien Bericht über den Frost! Wir haben aktuell. 35c hier!
Was könnte passiert sein?

Mit freundlichen Grüßen,

mattak

26.08.13 11:53
ServiceTeam 

Administrator

Re: Frost bei 35c?

Guten Tag,

Aus der Ferne ist es schwer nachvollziehbar, aus welchem Grunde eine solche Anzeige vorliegt.
Bei der von Ihnen genannten Modellbezeichnung handelt es sich lediglich um den Außensender.

Bitte teilen Sie uns die Modellbezeichnung der Station und die ebenfalls auf dem Typenschild der Station aufgeführte Projektnummer.
Diese beginnt mit einem "E" gefolgt von 5 Ziffern (Beispiel: E12345).

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

26.08.13 12:30
mattak

nicht registriert

Re: Frost bei 35c?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Typ ist:
E44238 - 25081367 (oder wie die letzten 87 Ziffern).

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

mattak

26.08.13 13:49
ServiceTeam 

Administrator

Re: Frost bei 35c?

Guten Tag,

Sofern ein Rücksetzen der Funkwetterstation und der Austausch gegen neue Batterien (neue ALKALINE Batterien, keine Zink-Kohle-Batterien oder Akkumulatoren) keine Besserung herbeiführen, liegt möglicherweise ein Defekt des Außensenders vor.

Bitte kontaktieren Sie das zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

GT Product Service Europe - Dänemark

Teknihall Europe

Hotline: 00800 - 456 22 000 (kostenfrei)

Ausland: 00800 - 456 22 000 (kostenfrei)

Email: gt-support-dk@telemarcom.de

Bitte beachten Sie, dass die Hotline ausschließlich aus europäischen Ländern erreichbar ist.
Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass der Versand von Ersatzartikeln nach Thailand aufgrund der hohen Portokosten nicht möglich ist, oder vom Konsumenten selbst zu organisieren ist. Unfreieinsendungen werden ausschließlich aus Deutschland übernommen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund