Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..
 1
27.08.13 11:48
Moo 
Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..

Also,
Wir haben eine Tevion MCD 214 Anlage.
Wenn ich mein IPhone 4 dranschließe (über den Stecker oben) wird es zwar geladen, aber die Anlage erkennt das IPhone nicht und sucht ewig lang.

Ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

Mit
freundlichen
Grüßen

Moo

27.08.13 12:27
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..

Guten Morgen,

wir haben Ihren doppeten Eintrag entfernt und möchten gern wie folgt antworten.

Für die von Ihnen beschriebene Fehlfunktion kann es verschiedene mögliche Ursachen geben.

- Dock Anschluss sitzt nicht korrekt
Bitte beachten Sie, dass das iPhone ohne Schutzhüllen aufgesetzt werden muss, damit ein optimaler Kontakt hergestellt werden kann
- Schnittstelle an Dock oder iPhone verunreinigt
Bitte vergewissern Sie sich, dass elle sichtbaren Kontakte frei von Verunreinigungen sind
- Modus
Beachten Sie, dass eine Erkennung ausschließlich im Modus "iPod/iPhone" stattfindet
- iOs Version
Grundsätzlich arbeiten die von uns vertriebenen Produkte ausschließlich mit den von Apple verbreiteten, offiziellen Betriebssystemen.
Jailbreak-Versionen werden unter Umständen nicht korrekt unterstützt.

Beachten Sie weiterhin, dass ein vollständiger Betrieb des iPhone ausschließlich über die Dockingschnittstelle möglich ist.
Über USB werden nicht alle Funktionen unterstützt.

Aus der Ferne können wir leider nicht abschließend ermitteln, ob, sofern zuvor genannte Hinweise keine Verbesserung bewirken, ein technischer Defekt an Ihrer MCD 214 vorliegt.

Sofern Sie dies vermuten (iPhones funktionieren beispielsweise auf anderen Dockingstationen fehlerfrei), senden Sie den Artikel bitte an das zuständige Servicecenter, welches vom Kaufort abhängt.

Sofern Sie das Produkt in Deutschland erworben haben:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.08.13 21:33
Moo 
Re: Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..

Guten Abend,
Danke für die rasche Antwort.
Ich habe alles befolgt wie sie es geschrieben haben, aber es geht irgendwie immer noch nicht..
Es sucht ewig, aber komischerweise steht während dem suchen die Uhrzeit dran, was noch nie so war....

Mit
freundlichen
Grüßen

Moo

28.08.13 08:55
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..

Guten Morgen,

die Uhrzeit wird auf dem Display des iPhone angezeigt?
Dies deutet auf ein Verbindungsproblem hinsichtlich der Schnittstelle hin.

Vor einer Einsendung sollte geprüft werden, ob das iPhone auf anderen Docking Stationen einwandfrei funktinioniert.
Sofern dies der Fall ist, liegt möglicherweise ein Defekt an der Schnittstelle der MCD vor.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das zuständige Servicecenter.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

28.08.13 09:16
Moo 
Re: Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..

Guten Morgen,

Leider kann ich dies nicht machen, da ich im Urlaub bin und ich keine andere Dockingstation zur Verfügung habe.

Ich meine ausserdem nicht das die Uhrzeit auf dem IPhone-Display angezeigt wird, sondern auf der Anlage während es nach dem IPhone sucht.


Mit
vielen
Grüssen

Moo

29.08.13 09:41
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..

Guten Morgen,

wie bereits mitgeteilt, kann aus der Ferner nicht abschließend beurteilt werden, welche Ursache für das von Ihnen beschriebene Problem vorliegt.
Sofern Sie einen Defekt an Ihrer MCD 214 vermuten, wenden Sie sich bitte direkt an das zuständige Servicecenter.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

29.08.13 21:46
Moo 
Re: Tevion MCD 214 erkennt IPhone 4 nicht obwohl es ladet..

Guten Abend,

diese Anlage gehört eigentlich nicht mir, sondern einem Freund von mir.

Viele Grüße,

Moo

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund