| GT-WS-04s | 
		
	
	
		| 
			
		 | 
		
 1
		 | 
	
	
	
		
			31.01.12 12:20
			 Chrisnicht registriert 
			
			
		 | 
		
			
			 GT-WS-04s
			 Sehr geehrte Damen und Herren
  Ich habe am 23.11.2010 eine Funkwetterstadion GT-WS-04s bei Aldi gekauft
  Leider geht der Außensensor nicht mehr richtig. Das Display zeigt „Hieroglyphen“ an – auch wenn man neue Batterien einsetzt. Die Verbindung zu dem Hauptgerät bricht auch immer wieder ab. Ein Reset und Kanalwechsel hat leider auch keine Besserung gebracht.
  Wie jetzt weiter?
 
  
			
		 | 
	 
		| 
			
		 | 
	 
	 
 | 
	
	
		
			31.01.12 12:56
			 ServiceTeam  Administrator 
			  
			
		 | 
		
			
			 Re: GT-WS-04s
			 Guten Tag,
  grundsätzlich empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
  - Batterien aus Außensender und Basisstation entnehmen. - 10 Minuten warten - neue, hochwertige ALKALINE Batterien in Außensender einlegen - Außensender auf Kanal 1 und Celsius einstellen - neue, hochwertige ALKALINE Batterien in Basistation einlegen - Kanalsuche abwarten
  Sofern der Außensender immer noch ungewöhnliche Anzeigen am Display darstellt und die Verbindung zwischen Basis und Außensender gestört ist, wenden Sie sich bitte direkt an das für Ihren Artikel zuständige Servicecenter.
  Sie finden das zuständige Servicecenter in der Ihrem Produkt zugehörigen Bedienungsanleitung. In Abhängigkeit zum Kaufort- und Kaufdatum sind unterschiedliche Service-Zentren zuständig.
 
 
  Viele Grüße Ihr ServiceTeam 
			
		 | 
	 
		| 
			
		 | 
	 
	 
 | 
	
	
		
			05.02.12 10:16
			 pekabumu  
			
			
		 | 
		
			
			 Re: GT-WS-04w
			 Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät? Gruß pekabumu 
			
		 | 
	 
		| 
			
		 | 
	 
	 
 | 
| 
	
 | 
	
	
		
			02.08.13 11:50
			 Jelena  
			
			
		 | 
		
			
			 Re: GT-WS-04s
			 Hallo,
  mein Außensensor zeigt seit Monaten für Luftfeuchtigkeit "LL" an.  In der Bedienungsanleitung steht zwar, dass dies angezeigt wird, wenn die Luftfeuchtigkeit außerhalb des Messwertes liegt, aber das tut sie nicht. Wie kann dieser Fehler behoben werden? bzw. kann man einen neuen Außensensor nachbestellen?
  Lieben Gruß Jelena 
			
		 | 
	 
		| 
			
		 | 
	 
	 
 | 
	
	
		
			02.08.13 13:50
			 ServiceTeam  Administrator 
			  
			
		 | 
		
			
			 Re: GT-WS-04s
			 Guten Tag,
  Sofern die Luftfeuchtigkeit nicht unter 20% liegt und bereits ein Battariewechsel durchgeführt wurde und der Außensender permanent "LL" anzeigt (auf dem Außensenderdisplay) liegt möglicherweise ein defekt vor.
  Bitte wenden Sie sich an das zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:
  Globaltronics Service Deutschland	 c/o Zeitlos Service Team	 Nachtwaid 6	 79206 Breisach	 Hotline: 0800 5 00 36 01* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support@zeitlos-vertrieb.de	
  Das von Ihnen genannte Modell GT-WS-04 unterliegt der 36-monatigen Garantie (erstmaliger Verkauf 11/2010).
  Innerhalb der Garantie ist die Einsendung defekter Geräte in das Servicecenter kostenfrei. Sie können den Artikel unfrei einsenden, sofern dieser einen Defekt aufweist.
 
  Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
 
  Viele Grüße Ihr ServiceTeam 
			
		 | 
	 
		| 
			
		 | 
	 
	 
 | 
		
	
		| 
			
		 | 
		
 1
		 |