Internetratio IWR 221 |
|
1
|
11.03.12 12:46
HerbertPetzak
|
Internetratio IWR 221
Ich bekomme im Hilfe keinen zugangscode angezeigt um in Internet mich anzumelden brauche >Hilfe
|
|
|
11.03.12 14:32
ServiceTeam Administrator
|
Re: Internetratio IWR 221
Guten Tag,
Sie müssen auf "Zugriffscode erhalten" gehen und bestätigen (Auswahl mit Drehregler und Bestätigung durch drücken des Drehreglers). Dann sollte der Zugriffscode angezeigt werden.
Eine Internetverbindung und eine aktive Verbindung (zum Beispiel ein laufender Radiosender) sollte eingestellt sein.
Ferner muss das Internetradio auch Daten senden um den Zugriffscode anzufordern. Bitte stellen Sie sicher, dass im Router keine Ports gesperrt sind.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
12.03.12 09:57
ags17c
|
Re: Internetratio IWR 221
Guten Tag,
ich kann keine Verbindung über WLAN zum Internet erstellen, obwohl die Verbindung meines Rechners zum Internet einwandfrei funktioniert. IWR221 erkennt mein Netz und verlangt nach dem Zugangscode und nach einer Weile meldet " Verbindung konnte nicht erstellt werden " . Bitte um Hilfe.
|
|
|
12.03.12 14:34
ServiceTeam Administrator
|
Re: Internetratio IWR 221
Guten tag,
Bitte teilen Sie uns folgende Details mit:
- Möchten Sie das IWR 221 kabellos (WLAN) oder mit Kabel (Ethernet) betreiben? - Haben Sie einen Router? - Welche Marke und Modell trägt Ihr Router? - Welchen Internetanbieter nutzen Sie?
Zugriffscodes sind in der Regel bei geschützten Netzwerken oder bei WLAN Betrieb (WLAN Schlüssel) notwendig. Diese Codes können Sie Ihrem Router, der zugehörigen Dokumentation Ihres Routers entnehmen.
Meist steht der WLAN Schlüssel auf der Rückseite des Routers.
Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich gern direkt an das Servicecenter wenden können. Die Hotline hilft Ihnen bei der Installation Schritt für Schritt.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
12.03.12 15:33
HerbertPetzak
|
Re: Internetratio IWR 221
hallo
es hat sich alles erledigt
Danke !!
|
|
|
12.03.12 15:50
ServiceTeam Administrator
|
Re: Internetratio IWR 221
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie das Problem gelöst haben. Dies kann hilfreich für Nutzer mit ähnlichen Problemen sein.
Vielen Dank hierfür bereits im Vorwege.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|