Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

IWR 294 - Beleuchtung
 1
11.03.12 23:28
marshal2000 
IWR 294 - Beleuchtung

Hallo,
ich habe 2010 ein IWR249 gekauft und bin super zufrieden gewesen. Leider hat mich dann das System im Laufe der Zeit informiert das eine neue Software verfügbar ist und ich habe diese runtergeladen.
Jetzt habe ich das Problem bei der Beleuchtung, das wenn man auf AUS stellt diese aber bei einer Tastenbrührung oder durch den Drehgriff wieder an geht (LED am Knopf und helles Display). Das war vorher definitv nicht so, da war AUS gleich AUS. Da ich das Gerät am Bett verwende ist das sehr unschön, das bei jedem Titelwechsel meine Frau wach wird.

Diese Woche habe ich mir, in der Hoffnung das das Problem dort wieder behoben ist, das IWR221 gekauft, aber leider Fehlanzeige.

Gibt es eine Möglichkeit die alte Software wieder drauf zu spielen, so dass die Beleuchtung wirklich aus bleibt, bzw. können Sie mir diese zur Verfügung stellen ? Wenn möglich auf beide oder halt nur für das IWR294.

Dann noch eine Frage, gibt es eine Abhilfe gegen die WLAN Geräusche beim IWR294?

Mit freundlichen Grüßen
M.N.

12.03.12 13:29
ServiceTeam 

Administrator

Re: IWR 294 - Beleuchtung

Guten Tag,

die Funktion der Beleuchtung wurde aufgrund vieler Kundenanfragen auf die gegenwärtig gestaltete Funktionsweise geändert.
Hierbei galt es durch Kompromisse der Majorität der Kundenvorstellungen gerecht zu werden.

Der Drehregler versetzt das Gerät grundsätzlich (!) in einen ablesbaren Zustand.
Die Verwendung der Fernbedienung beinflusst hingegen die Helligkeit des Display im Modus "AUS" nicht.

Sie können die Fernbedienung nutzen um Titelweise vorzuspringen.

Eine Änderung der aktuellen Funktionsweise ist nicht geplant.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund