Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

MDVD 214 - Kein Ton nach Wechsel auf andere Quelle
 1
10.03.12 20:10
UweM 
MDVD 214 - Kein Ton nach Wechsel auf andere Quelle

Hallo,
ich habe bei der Miroanlage MDVD 214 das Problem, das ich, wen ich auf eine andere Quelle wechsele der Ton weg ist. Also, wenn ich z.b. eine CD höre, aber dann Musik von meinen iPOD abspielen möchte und ich auf 'Dock' als Quelle schalte, ist der Ton weg, andersrum ebenso. Erst wenn ich die Anlage komplett abschalte, ist der Ton wieder da, aber leider nicht immer beim ersten Mal. Letztens musste ich mehrmals ausschalten, um endlich Ton zu bekommen. Wo liegt das Problem? Ich weiss nicht weiter.

Vielen Dank und viele Grüsse,
UweM

10.03.12 22:14
ServiceTeam 

Administrator

Re: MDVD 214 - Kein Ton nach Wechsel auf andere Quelle

Guten Abend,

sofern dieses Problem auch beim Umschalten zwischen Radio und CD auftritt, liegt möglicherweise ein Defekt der Endstufe vor.
Bitte prüfen Sie, ob das Problem auch auf dem Kopfhöreranschluss vorhanden ist, oder es sich nur um die Ausgabe über die Lautsprecher (Verstärker) handelt.

Sofern der Kopfhöreranschluss eine einwandfreie Tonausgabe leistet während die Lautsprecher ohne Ton sind, kann von einen technischen Defekt ausgegangen werden. Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an das in der Bedienungsanleitung genannte Servicecenter.

(Bitte beachten Sie, dass bei eingestecktem Kopfhörer natürlich keine Tonausgabe über die Lautsprecher stattfindet. Testen Sie also bitte abwechselnd

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 22:16

13.03.12 15:10
UweM 
Re: MDVD 214 - Kein Ton nach Wechsel auf andere Quelle

Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe den Kopfhöreranschluss noch nie benutzt, aber der ist komplett tot. Da kommt gar nichts raus.

Viele Grüsse,
UweM

Editiert am Heute 15:10

13.03.12 15:34
ServiceTeam 

Administrator

Re: MDVD 214 - Kein Ton nach Wechsel auf andere Quelle

Guten Tag,

bitte wenden Sie sich direkt an das technische Servicecenter.

Auf www.einsendung.de können Sie einen Retourenbeleg ausdrucken, welcher Ihnen eine kostenfreie Abgabe bei DHL / der Post ermöglicht.
Die dort abgefragte Hotlinenummer können Sie der Bedienungsanleitung Ihres Artikels entnehmen.

Es schein ein technischer Defekt an Ihrem Gerät vorzuliegen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund