Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Heizdecke GT-HD-04
 1
22.10.18 11:24
vegi91

nicht registriert

Heizdecke GT-HD-04

Hallo sehr geehrtes Globaltronics-Team,

meine Heizdecke, welche ich letztes Jahr bei Aldi gekauft habe, ist leider ganz plötzlich kaputt und reagiert überhaupt nicht mehr.
Die Daten auf dem Label lauten: PO51000996 29075782 10/26/17 7578

Da diese Decke leider ja noch nicht einmal ein Jahr alt ist, würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe, die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Viele Grüße,
Mandy Fischer

Zuletzt bearbeitet am 22.10.18 11:25

22.10.18 11:26
ServiceTeam 

Administrator

Re: Heizdecke GT-HD-04

Guten Morgen Frau Fischer,

vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir gern wie folgt beantworten möchten.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden sind und möglicherweise ein Defekt vorliegt.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.

Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.
Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und sind darum bemüht der Ursache des von Ihnen beschriebenen Problems auf den Grund zu gehen.

Bitte senden Sie den defekten Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 00 01 36* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Servicerelevante Zusatzinformationen:
Sie haben die Möglichkeit Ihr defektes Produkt innerhalb des Garantiezeitraums (36 Monate ab Kaufdatum) national (von Deutschland aus) unfrei an obige Adresse einzusenden. Aus dem Ausland kann die Einsendung leider nicht kostenfrei erfolgen.

Alternativ können Sie unter www.einsendung.de <http://www.einsendung.de/> und der Eingabe der Hotlinenummer 08005000136 ein Retourenlabel ausdrucken,
welches Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät kostenfrei und unkompliziert bei einer Poststation in Deutschland nebst allen notwendigen Informationen abzugeben.

Bitte senden Sie die gesamte Einheit ein, auf die sich der Fehler bezieht.
Senden Sie ebenfalls ggf. defektes Zubehör mit ein.

Achten Sie auf zureichende Verpackung, und senden Sie das Gerät nur mit Originalkartonage oder einer geeigneten Ersatzverpackung ein.
Es werden keine Schäden erstattet oder kostenfrei beseitigt, welche auf ungeeignete oder unzureichende Verpackung zurückzuführen sind.
Bei fremd verschuldeten Defekten oder Sachmängeln wird eine Garantieleistung per Kostenvoranschlag, welcher kostenpflichtig ist, abgelehnt.


Notieren Sie bitte den oder die Fehler nebst einer Auflistung des eingesandten Materials auf einem Lieferschein, welchen Sie der Sendung separat beilegen.

Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund