IWR 304 defekt. |
|
1
|
19.09.11 14:56
hrominicht registriert
|
IWR 304 defekt.
Hallo:
Mein IWR 304, gekauft am 9.3.2011 bei einer Hofer Filiale ist am 18.9 "verstorben". Es hat ganz einfach zu spielen aufgehört. Das Display ist und bleibt dunkel. Auch nach länger Trennung vom Netz läßt es sich nicht mehr einschalten. Schaut mir nach defektem Netzeil aus.
Meine Frage: Wohin soll ich mich wegen Reperatur wenden? Bei der Hofer Filiale abgeben oder nach Linz schicken?
http://www.gt-support.de/servicecenter.php?l=1
GT Product Service Österreich c/o Zeitlos GmbH Postfach 90 4005 Linz Bahnhofsplatz 1
Ist das noch eine Garantiereperatur, 6 Monate + 6 Tage nach Kauf? Wenn nein mit welchen Kosten ist zu rechnen?
mfG
Hannes Hromadka
|
|
|
19.09.11 15:06
ServiceTeam Administrator
|
Re: IWR 304 defekt.
Guten Tag Herr Hromadka,
Sofern der rückseitig angebrachte Hauptschalter auf Position "Ein" steht und das Gerät keinerlei Ausgabe über das Display zeigt, scheint in der Tat ein Defekt des integrierten Netzteils vorzuliegen.
Bitte wenden Sie sich direkt an das von Ihnen genannte Servicecenter.
Die Garantie auf dieses Produkt erstreckt sich auf 36 Monate ab Kaufdatum, bzw. bei Fehlen eines Kaufbeleges auf 36 ab erstmaligem Aktionsdatum seitens HOFER.
Die Reparatur ist somit für Sie kostenfrei, sofern Sie den Artikel über HOFER erworben haben.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
19.09.11 15:38
hrominicht registriert
|
Re: IWR 304 defekt.
Vielen Dank,
Hannes Hromadka
PS: Der Hauptschalter auf der Rückseite ist "ein"
|
|
|
|
1
|