IWR 294 zum zweiten mal Defekt |
|
1
|
29.06.10 13:11
HelmutBN
|
IWR 294 zum zweiten mal Defekt
Hallo
Bei meiem IWR 294 blieb auf einmal das Display Dunkel, Das gerät eine Stunde vom Netz genommen lässt sich immer noch nicht einschalten.
Grüße:
Helmut Reinisch
Editiert d. ServiceTeam: Bitte beschränken Sie Themen und Beiträge auf sachliche Fakten.
Editiert am Heute 16:07
|
|
|
29.06.10 14:03
ServiceTeam Administrator
|
Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt
Guten Tag,
Sie schrieben "Das Display blieb dunkel" und "...ließ sich nicht einschalten".
Ist der rückseitige Hauptschalter versehentlich auf "AUS" (0) gestellt worden?
Wenn der Hauptschalter eingeschaltet ist und das Gerät auf keinerlei Tasteneingaben reagiert und das Display nichts anzeigt (weder Hintergrundbeleuchtung noch Angaben), ist vermutlich das Netzteil defekt.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den technischen Service. Das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter finden Sie auf www.gt-support.de im Servicebereich.
Alternativ können Sie auf www.einsendung.de und der Eingabe der Hotlinenummer zu Ihrem Produkt direkt einen korrekt adressierten Paketschein ausdrucken, mit welchem Sie das defekte Gerät kostenfrei, direkt und unkompliziert in einer Poststation abgeben können.
Bitte versehen Sie das gut verpackte Gerät mit einer Fehlerbeschreibung, bzw. notieren Sie den genauen Fehlergrund auf dem Paketschein.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
29.06.10 14:28
HelmutBN
|
Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt
Hallo Service Team,
Zitat:
Sie schrieben "Das Display blieb dunkel" und "...ließ sich nicht einschalten".
Ist der rückseitige Hauptschalter versehentlich auf "AUS" (0) gestellt worden?
Ich weis wie man ein Radio einschaltet !
War gerade auf der Post , der Retouren Label lässt sich nicht einscannen, der Mitarbeiter versuchte es mehrmal und meinte dann diese Label könnten nur an Paketstationen / Paketboxen abgegeben werden.
Welch Arme socke wenn man kein solches Teil in der Nähe hat :-) Das Gerät ist bereits unterwegst.
Grüße:
Helmut Reinisch
Editiert d. ServiceTeam: Bitte beschränken Sie sich in Ihren Themen und Beiträgen auf sachliche Fakten.
Editiert am Heute 17:20
|
|
|
29.06.10 16:09
ServiceTeam Administrator
|
Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt
Guten Abend,
diese Information ist neu für uns. Bislang gab es bezüglich der Scanbarkeit von Paketscheinen keinerlei Reklamationen. Wir werden dies prüfen, vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
01.07.10 18:08
HelmutBN
|
Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt
Ist mein gerät in Münster angekommen wie lange dauert die Reperatur ?
Grüße:
Helmut Reinisch
Editiert am Heute 14:19
|
|
|
02.07.10 12:53
ServiceTeam Administrator
|
Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt
Zitat:
Ist mein gerät in Münster angekommen wie lange dauert die Reperatur ?
Ist das sachlich genug ?
Grüße:
Helmut Reinisch
Guten Tag,
das Servicecenter wird Sie in Kürze (noch heute) telefonisch kontaktieren. Ihr Gerät ist bisher noch nicht angekommen. Bitte halten Sie den Post/DHL Identcode der Einsendung bereit.
Weitere Fragen zu diesem Servicevorgang bitte per PN oder Email.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|