Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

IWR 294 zum zweiten mal Defekt
 1
29.06.10 13:11
HelmutBN 
IWR 294 zum zweiten mal Defekt

Hallo


Bei meiem IWR 294 blieb auf einmal das Display Dunkel, Das gerät eine Stunde vom Netz genommen lässt sich immer noch nicht einschalten.

Grüße:

Helmut Reinisch

Editiert d. ServiceTeam: Bitte beschränken Sie Themen und Beiträge auf sachliche Fakten.


Editiert am Heute 16:07

29.06.10 14:03
ServiceTeam 

Administrator

Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt

Guten Tag,

Sie schrieben "Das Display blieb dunkel" und "...ließ sich nicht einschalten".

Ist der rückseitige Hauptschalter versehentlich auf "AUS" (0) gestellt worden?

Wenn der Hauptschalter eingeschaltet ist und das Gerät auf keinerlei Tasteneingaben reagiert und das Display nichts anzeigt (weder Hintergrundbeleuchtung noch Angaben), ist vermutlich das Netzteil defekt.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den technischen Service.
Das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter finden Sie auf www.gt-support.de im Servicebereich.

Alternativ können Sie auf www.einsendung.de und der Eingabe der Hotlinenummer zu Ihrem Produkt direkt einen korrekt adressierten Paketschein ausdrucken, mit welchem Sie das defekte Gerät kostenfrei, direkt und unkompliziert in einer Poststation abgeben können.

Bitte versehen Sie das gut verpackte Gerät mit einer Fehlerbeschreibung, bzw. notieren Sie den genauen Fehlergrund auf dem Paketschein.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

29.06.10 14:28
HelmutBN 
Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt

Hallo Service Team,

Zitat:

Sie schrieben "Das Display blieb dunkel" und "...ließ sich nicht einschalten".

Ist der rückseitige Hauptschalter versehentlich auf "AUS" (0) gestellt worden?

Ich weis wie man ein Radio einschaltet !


War gerade auf der Post , der Retouren Label lässt sich nicht einscannen, der Mitarbeiter versuchte es mehrmal und meinte dann diese Label könnten nur an Paketstationen / Paketboxen abgegeben werden.

Welch Arme socke wenn man kein solches Teil in der Nähe hat :-) Das Gerät ist bereits unterwegst.

Grüße:

Helmut Reinisch

Editiert d. ServiceTeam: Bitte beschränken Sie sich in Ihren Themen und Beiträgen auf sachliche Fakten.

Editiert am Heute 17:20

29.06.10 16:09
ServiceTeam 

Administrator

Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt

Guten Abend,

diese Information ist neu für uns. Bislang gab es bezüglich der Scanbarkeit von Paketscheinen keinerlei Reklamationen.
Wir werden dies prüfen, vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

01.07.10 18:08
HelmutBN 
Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt

Ist mein gerät in Münster angekommen wie lange dauert die Reperatur ?


Grüße:

Helmut Reinisch

Editiert am Heute 14:19

02.07.10 12:53
ServiceTeam 

Administrator

Re: IWR 294 zum zweiten mal Defekt

Zitat:



Ist mein gerät in Münster angekommen wie lange dauert die Reperatur ?

Ist das sachlich genug ?

Grüße:

Helmut Reinisch



Guten Tag,

das Servicecenter wird Sie in Kürze (noch heute) telefonisch kontaktieren. Ihr Gerät ist bisher noch nicht angekommen.
Bitte halten Sie den Post/DHL Identcode der Einsendung bereit.

Weitere Fragen zu diesem Servicevorgang bitte per PN oder Email.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund