Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion MCD 221 CD-Schublade öffnet nicht mehr
 1
19.06.18 12:32
Brunnenbergschule 
Tevion MCD 221 CD-Schublade öffnet nicht mehr

Hallo, an meiner kleinen Kompaktanlage (gekauft bei Aldi 2012) öffnet leider die CD-Schublade nicht mehr. Auch über Kopf halten, Klopfen, sanfte Gewalt mittels Werkzeug habe ich schon versucht. Eine kleines Loch zum Entriegeln, wie man es von PC-Laufwerken her kennt, kann ich nicht finden. Eine CD ist drin und lässt sich auch abspielen. Danke für eine hilfreiche Antwort!

19.06.18 13:52
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion MCD 221 CD-Schublade öffnet nicht mehr

Guten Tag,

Der von Ihnen genannte Artikel MCD 221 wurde letztmalig im Jahr 2012 über ALDI vertrieben und befindet sich leider außerhalb der 36-monatigen Herstellergarantie.

Eine kostenfreie Instandsetzung ist aus diesem Grunde leider nicht mehr möglich.

Selbstverständlich steht Ihnen das zuständige Servicecenter auch nach Ablauf der Herstellergarantie für kostenpflichtige Instandsetzungen zur Verfügung.

Sie erreichen es wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Teilen Sie dem Servicecenter ggf. vor und im Zuge einer Einsendung mit, dass das Gerät einen Datenträger enthält, welcher an Sie zurückgesendet werden soll.

Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Ob und in welchem Umfang Ersatzteile oder die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Reparatur verfügbar sind, erfragen Sie bitte direkt im zuvor genannten Servicecenter.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund