Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris TV-Soundstand TVS 264
 1 2
27.10.16 13:21
Mops21 
Terris TV-Soundstand TVS 264

hallo ihr

Ab dem 03.11.2016 ist bei ALDI Süd der Terris TV-Soundstand TVS 264 zum Kaufen im Angebot. Dazu habe ich mal ein paar Fragen und auch ein paar Wünsche für den nächste Terris Soundstand die wären

http://www.weltdergadgets.com/2016/10/al...264-im-angebot/

http://www.terris-online.de/typo3/tvs264/uebersicht/

1. Wie sind eure Erfahrungsberichte zu dem Gerät bzw. zu den Vorgängern
2. Wird es auch bald eine Variante mit einem Blue-Ray Laufwerk geben damit mich DVDs und so weiter abspielen kann
3. Manche kann ich auch Updaten was die Firmware angeht wird es auch sowas geben
4. Kann ich die auch an meine Antennendose mit einem Antennenkabel anschließen

MfG
Mops21

Zuletzt bearbeitet am 27.10.16 13:32

28.10.16 09:26
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Mops21:
2. Wird es auch bald eine Variante mit einem Blue-Ray Laufwerk geben damit mich DVDs und so weiter abspielen kann
3. Manche kann ich auch Updaten was die Firmware angeht wird es auch sowas geben
4. Kann ich die auch an meine Antennendose mit einem Antennenkabel anschließen


Guten Morgen,

zu 2.
Eine Variante mit optischem Laufwerk wie DVD oder Blueray ist gegenwärtig nicht geplant.
Wir geben Ihre Anregung jedoch gerne an die für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Abteilung weiter

zu 3.
Softwareupdates werden im Falle von Funktionsstörungen vorgenommen, welche eine Modellserie betreffen.
Die Durchführung eines solchen Updates ist prinzipiell möglich, eine entsprechende Schnittstelle ist vorhanden.
Gegenwärtig steht kein update zur Verfügung, es sind keine generellen Funktionsstörungen bekannt, welche durch ein Softwareupdate behoben werden müssten.

zu 4.
Ja, der TVS 264 verfügt über einen 75 Ohm Antenneneingang. Im Lieferumfang befindet sich ein Adapter, welcher den vorhandenen 3,5 mm Klinke Anschluss in einen Koaxialeingang zum Anschluss von Hausantennen wandelt.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

28.10.16 13:43
Mops21 
Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Hallo

Sehr gerne ich würde mich über so eine Variante mit einem Blue-Ray Laufwerk freuen in der 2017 Version bzw. Modell

Und vielen Dank für die Antworten

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...stand-20161103/

MfG
Mops21

28.10.16 19:32
Mops21 
Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Hallo ServiceTeam

Mir sind da gerade noch weitere Fragen eingefallen die wären

5. Kann ich da auch meinen Funkkopfhörer anschließen

6. Wird es auch mit DAB DAB+ ausgestattet

7. Wird es auch bald mit einem Internetradio ausgestattet

MfG
Mops21

31.10.16 10:34
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Guten Morgen,

zu 5.
Der TVS 264 besitzt keine Tonausgänge und ist für die Wiedergabe eingespeister Tonsignale über die integrierten Lautsprecher konzeptioniert worden.

zu 6.
Eine Variante mit digitalem Radioempfänger (DAB / DAB+) ist gegenwärtig nicht geplant.
Wir geben Ihre Anregung jedoch gerne an die für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Abteilung weiter.

zu 7.
Eine Variante mit einem Internetradioempfänger ist gegenwärtig nicht geplant.
Wir geben Ihre Anregung jedoch gerne an die für die künftige Gestaltung des Produktes zuständige Abteilung weiter.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

31.10.16 16:08
Mops21 
Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Danke schön für die Antworten

Das wäre super wenn ihr diese weitergebt und diese dann im nächsten Jahr raus bringen würdet aber dann auch mit DAB DAB+ Internetradio W-Lan und dann noch mit UKW bringt

MfG
Mops21

31.10.16 16:12
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Guten Tag,

Vielen Dank für die von Ihnen gegebenen Vorschläge.

Wir werden Ihre Vorschläge prüfen und an die entsprechende Abteilung für die zukünftige Gestaltung dieses Produktes weitergeben.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

01.11.16 19:13
Mops21 
Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Hallo

Vielen Dank für die Info. Ich würde mich freuen wenn dieses umgesetzt werden für das Modell 2017 damit ich mir so was kaufen kann und es auch mal testen

MfG
Mops21

17.11.17 21:00
Mops21 
Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Hallo ihr

Ich habe da noch ein paar Wünsche für eine nächste Produktversion des Terris TV-Soundstand TVS 264 das wird ja im diesem Jahr die Terris TV-Soundstand TVS 274 sein oder

1. Wie wäre es mit weiteren kleinen Lautsprechern die man anschließen kann entweder per Kabel oder via Bluetooth oder per W-LAN

2. Könnt ja mal eine Version machen die auf das Tetris Internetradio basiert schaut euch auch mal die von LIDL Silvercrest an

MfG
Mops21

Zuletzt bearbeitet am 21.11.17 15:28

20.11.17 17:40
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris TV-Soundstand TVS 264

Guten Tag,

Vielen Dank für die von Ihnen gegebenen Vorschläge.

Wir werden Ihre Vorschläge prüfen und an die entsprechende Abteilung für die zukünftige Gestaltung dieses Produktes weitergeben.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1 2
Dateiweite Farbe für den Hintergrund