Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris TV 2953 Umständliche Favoritenregelung
 1
19.05.17 22:18
baunix 
Terris TV 2953 Umständliche Favoritenregelung

Guten Abend,

insgesamt bin ich bei dem TV mit dem Preis/Leistungsverhältnis recht zufrieden.
Allerdings stört mich die Funktion der Favoriteneingabe erheblich.

Im Menü Programmliste bearbeiten kann ich zwar Favoriten kennzeichnen, aber ich erkenne nicht eindeutig
ob es sich um Programme handelt, die ich überhaupt empfangen kann....ich muss theoretisch immer erst den Kanal drücken und schauen
ob überhaupt frei empfangbar für mich ist..und dann wieder das Procedere zurück in Programmliste bearbeiten.lästig...
und dazu: wenn ich zögere geht das Ganze wieder ins Programm zurück und ich muss wieder zu TV Menü und Programmliste bearbeiten.

Im Bereich Taste FAV Favoriten dann selbst kann ich dort innerhalb nichts verschieben oder löschen..
Dort wäre die Funktion ebenfalls wichtig..denn wer will bei der Unmenge an Sendern dort die Favoriten sortieren.Vielleicht könnte man
das bei einem nächsten Update - sehe hier keines - erweitern bzw. die Funktion verschieben und löschen auch bei Favoriten einbauen.

Danke..

P.S. so als Nebeninfo:

wir haben Kabelfernsehen über Unitymedia...
Sowohl dieser TV von Terris als auch der grosse Panasonic im Wohnzimmer haben immer wiederkehrende Bildstörungen durch Ruckeln und schräges kurz verzerrtes bzw. stockendes Bild und dann gehts weiter...Wenn nicht beide TV das Phänomen aufweisen würden, hätte ich angenommen, das Gerät sei defekt...
Auf der anderen Seite gelingt es den Service-Technikern von UM auch im 2. Anlauf trotz irgendwelcher Einstellungen und Prüfungen bei der Verteileranlage im Keller oder Antennenzuleitung in den Zimmern nicht das Problem zu beseitigen...
Es heisst dann, so jetzt müsste es eigentlich gehen, aber es kommen nach kurzer Zeit immer wieder die oben beschriebenen Störungen.
Auch ein neuer Sendersuchlauf ändert nichts daran...Ist echt frustrierend...

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund