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Stromkosten Messgerät GT-PM-03
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06.02.11 16:35
Stampfkern 
Stromkosten Messgerät GT-PM-03

Seit kurzem habe ich Probleme mit dem Stromkosten Messgerät (GT-PM-03). Das Gerät springt immer in die Anzeige "Zeit Total" zurück. Das Display geht kurzzeitig aus. Sieht aus als ob das Gerät ständig zurückgesetzt wird. Ich habe das Stromkosten Messgerät Anfang 2010 bei Aldi Nord erworben. Die Quittung habe ich noch, leider sind die Aldi Quittungen nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gut lesbar. Was kann ich tun. Vielen Dank für Ihre Mühen.

06.02.11 20:08
ServiceTeam 

Administrator

Re: Stromkosten Messgerät GT-PM-03

Guten Abend,

möglicherweise sind die Batterien (Netzausfallsicherung) entladen oder eine der Zellen defekt.
Probieren Sie, ob ein Wechsel der Batterien zum Erfolg führt.

Entsprechende Hinweise finden Sie in der Bedienungsanleitung zum Produkt auf Seite 11 und 12.

Sie finden die Bedienungsanleitung hier:

http://www.gt-support.de/files/IM_GT-PM-03_Nord_D.pdf

Sofern das Wechseln der Batterien nicht zu einem Erfolg führt, wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Service.
Eine Reklamationsabwicklung ist für diesen Artikel ohne Kaufbeleg möglich.

Das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter erreichen Sie wie folgt:

GT Product Service Deutschland

c/o Zeitlos Service Team

Nachtwaid 6

79206 Breisach

Hotline: 0049 (0) 1805 00 36 01* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: GT-Support@zeitlos-vertrieb.de


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

05.01.13 22:34
Oelpi 
Re: Stromkosten Messgerät GT-PM-03

Hallo

Ich habe das selbe Problem wie der User vor mir. Auch nach den Batteriewechsel (Voltzahl nachgemessen 1,43Volt) bleibt das Problem bestehen.

Das Gerät ist von 10/29/09

Was kann ich dagengen unternehmen?


MFG Oelpi

06.01.13 09:02
ServiceTeam 

Administrator

Re: Stromkosten Messgerät GT-PM-03

Guten Morgen,

Frische Zellen weisen eine Zellspannung von mehr als 1,5V auf. Bei 1,43V ist bereits eine deutliche Entladung vorhanden.

Bitte pruefen Sie ggf. Mit neuen Zellen.

Sofern dies nicht zu einem Erfolg fuehrt, liegt moeglicherweise ein Defekt vor.

Ihr Artikel unterliegt nicht mehr der Garantie.
Selbstverstaendlich steht Ihnen das Servicecenter auch weiterhin fuer kostenpflichtige Instandsetzungen zur Verfuegung.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

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