Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

GT-PM-06 Anzeige von KWH 0.000KWh
 1
06.01.13 20:52
ennovy43 
GT-PM-06 Anzeige von KWH 0.000KWh

Hallo hatte auf meinem Display 0.454 KWh also bedeutet es 1/2 KWh Verbrauch getestet wurde ein Backautomat für Brot
Danke Yvonne

07.01.13 13:59
krabbegt 
Re: GT-PM-06 Anzeige von KWH 0.000KWh

Hallo Serviceteam

Habe am 03.01.2013 von Ihrem Produkt PM-GT-06 2 Geräte bei Aldi gekauft.

Leider haben Sie (für mich wäre es bequemer gewesen) die Bedienungsanleitung für diese Geräte nicht online verfügbar.
Dies aber nur am Rande!

Leider habe ich folgendes Problem mit beiden Geräten!

Es werden keine Verbrauchswerte angezeigt!

Ohne Einstellungen sollten laut Bedienungsanleitung nach verbinden mit der Steckdose und einstecken eines Verbrauchers V / Hz / W und A im Wechsel angezeigt werden!

Wenn ich Glück habe zeigen die Geräte evtl. mal V und HZ an. Dies dann aber auch nach ausstecken des Verbrauchers.

Nachdem ich dann ein bei beiden Geräten die Programmierung von Uhrzeit (aktuelle), Strompreis (0,27 EUR), die Anfangszeiten für Tarif 1 (06:00) und Tarif 2 (22:00) Überlastwarnung 3600W sowie CO2 (1kg) eingestellt hatte, funktionierte ein Gerät!
Am nächsten Tag das selbe Gerät mit den selben Verbrauchern wieder getestet, gar keine Anzeige, oder nach mehrmaligem einstecken und wieder trennen des Verbrauchers wurde dann mal V und HZ angezeigt. Dies wiederum aber auch noch nach trennen des Verbrauchers!

Habe auch die aufgenommenen Werte wie in der Bedienungsanleitung beschrieben mehrfach gelöscht, dies führte aber ebenfalls nicht zum Erfolg!

Jetzt gerade hat eines der Geräte nach ca. 10 Minuten Betrieb seine Funktion aufgenommen und zeigt Verbrauchswerte an.
Beim ausstecken des Gerätes und des Verbrauchers, und erneutem Verbinden funktioniert das Gerät ,wenn es nicht sofort wieder in Betrieb genommen wird, erst wieder nach einer geraumen Zeit.

Das andere Gerät zeigt trotz Betrieb seit ca. 10 Minten immer noch keine Verbrauchswerte an!
Jetzt noch mal ausgesteckt und neu eingesteckt, dann PC Monitor angesteckt - jetzt werden wieder V und Hz angezeigt, sonst nichts!

Verbraucher mit denen ich die Geäte getestet habe waren.
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Stehlampe mit Niedervolt Halogenbirne, PC Monitor, Industrie Heißluftgebläse usw.

Danke, mit freundlichen Grüßen,
Krebs

Editiert am Heute 15:53

07.01.13 15:45
ServiceTeam 

Administrator

Re: GT-PM-06 Anzeige von KWH 0.000KWh

Zitat:



Hallo hatte auf meinem Display 0.454 KWh also bedeutet es 1/2 KWh Verbrauch getestet wurde ein Backautomat für Brot
Danke Yvonne



Guten Tag,

welche Frage haben Sie zu dieser Anzeige?

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

07.01.13 16:00
ServiceTeam 

Administrator

Re: GT-PM-06 Anzeige von KWH 0.000KWh

Guten Tag,

zu Ihrem Fragen:

Zitat:



Leider haben Sie (für mich wäre es bequemer gewesen) die Bedienungsanleitung für diese Geräte nicht online verfügbar.
Dies aber nur am Rande!



Alle Bedienungsanleitungen zu den von uns vertriebenen Produkten stehen im Online Service Portal auf www.gt-support.de im Downloadbereich zur Verfügung.

Wenn Sie bei Fabrikat "Globaltronics" und bei Modell "GT-PM-06" auswählen wird Ihnen eine Modellauswahl angezeigt.
Klicken Sie auf "alle Downloads" neben dem gewünschten Modell.

Sie erhalten dann eine Übersicht mit allen zur Verfügung stehenden Dokumenten.

Darunter die Bedienungsanleitung in Deutsch mit folgendem Link:

http://www.gt-support.de/files/IM_GT-PM-06_D.pdf


Zitat:



Leider habe ich folgendes Problem mit beiden Geräten!

Es werden keine Verbrauchswerte angezeigt!

Ohne Einstellungen sollten laut Bedienungsanleitung nach verbinden mit der Steckdose und einstecken eines Verbrauchers V / Hz / W und A im Wechsel angezeigt werden!!



Diese Aussage ist korrekt.
Bei intakten Geräten ist die Anzeige nach Inbetriebnahme wie von Ihnen beschrieben.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Batterien korrekt eingelegt sind und der Sicherheitsstreifen (Kurzsschlussschutz / textil) entfernt ist.

Sofern die Anzeige wie von Ihnen beschrieben derart zeitverzögert ist, würden wir den / die Artikel gern untersuchen.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per PN (Private Nachricht an ServiceTeam).
Wir teilen Ihnen dann die genaue Vorgehensweise mit.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund