Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Iwr 294 - Display zeigt nichts an / zeigt komische Symbole an
 1
16.01.11 20:21
lauergasse 
Iwr 294 - Display zeigt nichts an / zeigt komische Symbole an

Hallo Service team

seit ein paar Wochen hängt mein IWR-294 beim einschalten (nicht nur die Vordertaste sondern auch die Hauptschaltung am hinten). Wenn defekt dann ist das Dispaly zwar im Hintergrund beleuctet aber keine Symbole sind am Dispaly. Sonst ist alles OK dann plotzlich hängt das display mit falschem Symbolen (zb #$%^&&* usw).

Gibt's eine praktische Lösung oder ist es defekt?

Grüsse

Patrick Barrett

EDIT: Thread-Titel geändert - ServiceTeam - 16.01.2011 - 20:56 Uhr

Editiert am Heute 20:57

16.01.11 20:54
ServiceTeam 

Administrator

Re: Iwr 294 - Display zeigt nichts an / zeigt komische Symbole an

Guten Abend.

so ganz haben wir Ihr Anliegen nicht verstanden.

Sie beschreiben offensichtlich 2 Fehler:

1. Das Gerät zeigt manchmal direkt nach dem Einschalten nichts auf dem Display an.
2. Wenn das Gerät startet funktioniert es manchmal einwandfrei bis zeitweilig das Display "komische Symbole" anzeigt.

Korrekt?

Oder tritt der Fehler immer auf? Wenn ja, welcher?

Sofern das Gerät sich hin und wieder noch einwandfrei starten lässt:

1. Haben Sie einen Reset auf Auslieferungszustand (Werkseinstellung) durchgeführt?
2. Welche Sprache ist am Gerät eingestellt?
3. Welche Softwareversion ist installiert?
4. Wenn der Fehler im Betrieb auftritt: Welcher Betriesmodus ist eingestellt (Internetradio, Musik Archiv, Aux-In, FM-Radio)?
5. Wenn der Fehler im Internetradio-Modus auftritt: Welcher Sender ist eingestellt?

Sofern das Gerät sich grundsätzlich nicht mehr mit funktionierendem Display starten lässt, wenden Sie sich bitte direkt an das Servicecenter.
Sie finden das zuständige Servicecenter in der Bedienungsanleitung und auf www.gt-support.de im Bereich "Servicebereich".

Sie können das Gerät auch direkt einsenden. Auf www.einsendung.de erhalten Sie nach Eingabe der zu Ihrem Artikel zugehörigen Hotline-Rufnummer einen Retourenschein, welcher Ihnen eine kostenfreie Abgabe des Gerätes bei der Post / DHL ermöglicht.

Die Hotlinerufnummer entnehmen Sie bitte ebenfalls der Bedienungsanleitung.

Die Bedienungsanleitung können Sie sich - falls nicht mehr vorhanden - auf www.gt-support.de im Downloadbereich herunterladen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 20:58

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund