Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion FKH204 - Basisstation bricht Übertragung ab
 1
26.12.10 13:11
rrx 
Tevion FKH204 - Basisstation bricht Übertragung ab

Ich habe ein Problem mit diesem Funkkopfhörer, da die Basisstation anscheinend erst ab einem recht hohen Lautstärkepegel sendet, der sogar höher ist als der, den ich normalerweise auf den Boxen habe. Runterregeln am Kopfhörer funktioniert nicht: bereits nach einem Druck auf "Vol-" verstummt das Gerät.

27.12.10 11:39
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion FKH204 - Basisstation bricht Übertragung ab

Guten Morgen,

das von Ihnen beschriebene Verhalten kann aus der Ferne nicht abschließend beurteilt werden.
Allerdings ist die Signalerkennung der Basisstation grundsätzlich recht empfindlich und es sollte nicht von der von Ihnen beschriebenen Problematik kommen.

Bitte beachten Sie, dass die Akkus des Kopfhörers für den einwandfreien Betrieb erstmalig vollständig geladen sein müssen.

Die LED an der Basistation gibt Aufschluss über eine ausreichende Signalstärke.
Leuchtet diese grün, ist ein anliegendes Signal in ausreichender Stärke vorhanden.

Beachten Sie bitte weiterhin, dass der FKH 204 am Kopfhörer Ausgang betrieben werden sollte. Bei Anschluss an die Cinch-Buchsen (z. B. AUX-Out) Ihrer Stereoanlage kann es zu dem von Ihnen beschriebenen Verhalten kommen, dass Line-Anschlüsse über ein kleineres Audiosignal verfügen, als dies bei Kopfhöreranschlüssen der Fall ist.

Eine mittlere Lautstärkeeinstellung an der Signalquelle sollte in jedem Falle ausreichend sein, um den FKH 204 zu betreiben.

Sollten Sie einen Defekt vermuten, wenden Sie sich bitte direkt an das zuständige Servicecenter.

Für diesen Artikel erreichen Sie das Servicecenter wie folgt:

GT Product Service Deutschland

c/o Servicecenter Muenster

Breitefeld 15

64839 Muenster

Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Ausland: 0049 (0) 6071 3902908 (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)

Fax: 0049 (0) 1805 258 619* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: GT-support@servicecenter-muenster.de


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund