27.12.10 11:30
ServiceTeam  Administrator

|
Re: Problem mit GT-WS-05s
Guten Morgen,
bitte gehen Sie wie folgt vor um den Außensensor "neu anzulernen".
- entnehmen Sie die Batterien aus Basistation und Außensensor - Warten Sie 30 Sekunden - Stellen Sie den Außensensor auf "Kanal 1" ein - Legen Sie zuerst die Batterien in den Außensensor ein (Polung beachten!) - Legen Sie anschließend die Batterien in die Basisstation ein. - Starten Sie die automatische Suche mit ca. 5-Sekündigem Druck auf die Taste "Kanal" an der Basisstation - Starten Sie sofort die manuelle Datenübertragung am Außensensor durch Betätigung der Taste "TX" am Außensensor - Warten Sie ca. 30 Minuten
Die Basisstation startet die Suche und prüft über einen längeren Zeitraum die Verfügbarkeit weitererer Außensensoren. Weiterhin werden die Zeitdaten (DCF-Signal) abgeglichen.
Sollten obige Schritte nicht zum gewünschten Erfolg führen, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an das Servicecenter. Man wird Ihnen dort unbürokratisch und zügig helfen und den defekten Außensensor ggf. tauschen.
Das Servicecenter für diesen Artikel erreichen Sie wie folgt:
GT Product Service Deutschland
c/o Zeitlos Service Team
Nachtwaid 6
79206 Breisach
Hotline: 0049 (0) 1805 00 36 01* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: GT-Support@zeitlos-vertrieb.de
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|