Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Bewässerungscomputer GT-BWC-01
 1
27.05.21 13:06
Otti 
Bewässerungscomputer GT-BWC-01

Hallo!

Ich habe im letzten Jahr zwei Bewässerungscomputer gekauft.
Bei beiden scheint es so das die sich "aufgehängt" haben. Nach dem einlegen von neuen Batterien lässt sich nichts einstellen oder programmieren. Gibt es eine Möglichkeit die zu reseten? Oder ist das ein bekannter Fehler und die Geräte sind defekt?

Viele Grüße
Otti

27.05.21 13:13
admin 

Administrator

Re: Bewässerungscomputer GT-BWC-01

Sehr geehrter Kunde,

gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich und werden Ihre Reklamation / Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden sind und möglicherweise ein Defekt vorliegt.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.

Bitte teilen Sie uns die vollständige Projektnummer des Artikels mit.
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild des Gerätes in folgender Schreibweise:

- Projektnummer: „E“ gefolgt von 5 Ziffern (Bsp: E12345) oder "PO" gefolgt von 8 Ziffern (Bsp: PO12345678)

Nach Erhalt dieser Angaben, können wir Ihre Nachricht einem entsprechenden Servicecenter zuordnen.

Sie haben ferner die Möglichkeit, die Bedienungsanleitung und das entsprechende Servicecenter online auf http://www.gt-support.de herauszusuchen und sich direkt an das zuständige Servicecenter zu wenden.

Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation auf diese Weise zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

27.05.21 13:18
Otti 
Re: Bewässerungscomputer GT-BWC-01

Danke für die schnelle Antwort!
Hier die Produktnummern für die beiden Bewässerungscomputer: PO51002678

27.05.21 13:22
admin 

Administrator

Re: Bewässerungscomputer GT-BWC-01

Sehr geehrter Kunde

vielen Dank für die Projektnummer.

Bitte wenden Sie sich an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 08005000136 * (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf https://www.myreturn.biz/ erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Servicerelevante Zusatzinformationen:
Sie haben die Möglichkeit Ihr defektes Produkt innerhalb des Garantiezeitraums (36 Monate ab Kaufdatum) national (von Deutschland aus) kostenfrei an obige Adresse einzusenden. Aus dem Ausland kann die Einsendung leider nicht kostenfrei erfolgen.

Sie können unter https://www.myreturn.biz/ und der Eingabe der Hotlinenummer 08005000136 ein Retourenlabel ausdrucken,
welches Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät kostenfrei und unkompliziert bei einer Poststation in Deutschland nebst allen notwendigen Informationen abzugeben.

Bitte senden Sie die gesamte Einheit ein, auf die sich der Fehler bezieht.
Senden Sie ebenfalls ggf. defektes Zubehör mit ein.

Achten Sie auf zureichende Verpackung, und senden Sie das Gerät nur mit Originalkartonage oder einer geeigneten Ersatzverpackung ein.
Es werden keine Schäden erstattet oder kostenfrei beseitigt, welche auf ungeeignete oder unzureichende Verpackung zurückzuführen sind.
Bei fremd verschuldeten Defekten oder Sachmängeln wird eine Garantieleistung per Kostenvoranschlag, welcher kostenpflichtig ist, abgelehnt.


Notieren Sie bitte den oder die Fehler nebst einer Auflistung des eingesandten Materials auf einem Lieferschein, welchen Sie der Sendung separat beilegen.

Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund