Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

KCD233, welches Ersatz-Netzteil passt?
 1
29.11.20 12:08
up4025 
KCD233, welches Ersatz-Netzteil passt?

Guten Tag,
das Netzteil des Gerätes ist defekt. Welches Ersatznetzteil ist geeignet? Original ist 5,5 V/2 A. Weiß jemand, wo ein solches Netzteil erhältlich ist?
Vielen Dank im voraus.
Freundliche Grüße

30.11.20 07:50
ServiceTeam 

Administrator

Re: KCD233, welches Ersatz-Netzteil passt?

Guten Morgen,

das Modell KCD 233 besitzt kein separates Netzteil (Netzadapter).

Sofern Sie Fragen zur Verfügbarkeit von Reparaturmöglichkeiten haben, wenden Sie sich bitte an das zuständige Servicecenter.
Sie erreichen es wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

30.11.20 13:44
up4025 
Re: KCD233, welches Ersatz-Netzteil passt?

Guten Tag, liebes Service Team,
gibt es verschiedene Ausführungen dieses Gerätes? Mein Gerät hat eine Stromversorgung, die aus einem Stecker(Netzteil) mit einem Kabel besteht. Ähnlich der Stromversorgung/Ladekabel eines Mobiltelefons. Dieses Stecker(Netzteil) ist bei mir zerbrochen. Die Stifte für die Steckdose sind lose. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz (5,5 V/2 A). Leider bisher noch nichts gefunden. Es gibt diverse Geräte mit 5 V. Bin nicht sicher, ob dies für die Stromversorgung ausreicht. Haben Sie Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Freundliche Grüße
Gerd Senger

30.11.20 14:36
ServiceTeam 

Administrator

Re: KCD233, welches Ersatz-Netzteil passt?

Guten Tag Herr Senger,

Sie haben vollkommen Recht.
Das KCD 233 besitzt ein Steckernetzteil. Bei unserer Prüfung lag leider eine Verwechslung vor.

Am besten nehmen Sie einmal Kontakt zum Servicecenter auf, um zu prüfen, ob dort für diesen Artikel noch Netzteile zur Verfügung stehen,

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund