Gerät entkoppelt |
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07.08.20 08:45
Goldi
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Gerät entkoppelt
Hallo,
habe gestern die App installiert und die Uhr in Betrieb genommen. Verstehe nur nicht warum de App nicht durchgehend mit der Uhr gekoppelt ist, muss immer wieder neu verbinden und zwar jedes mal wirklich ganz neu, heißt Gerät ignorieren und neu finden. Etwas umständlich Danke für Input
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07.08.20 10:54
ServiceTeam Administrator
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Re: Gerät entkoppelt
Guten Morgen,
die SW 294 ist immer dann mit dem Smartphone verbunden, wenn sich dieses in Bluetoothreichweite befindet. Wichtig ist, dass die Kopplung ausschließlich durch die App vorgenommen wurde.
Bitte finden Sie hierzu Informationen zu dem zu diesem Thema eingerichteten FAQ Bereich: https://www.gt-support.de/forum/forum/th...thema=3#1
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
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07.08.20 12:15
Goldi
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Re: Gerät entkoppelt
Hallo
das ist klar, nur warum kann ich dann nicht einfach auf das Gerät gehen und neu Verbinden, warum erst Gerät ignorieren und alles neu machen?
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07.08.20 13:03
ServiceTeam Administrator
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Re: Gerät entkoppelt
Guten Tag,
aus der Ferne können wir leider keine adäquate Beurteilung der Ursache für das von Ihnen beschriebene Problem vornehmen. Aus diesem Grunde raten wir zu Maßnahmen, von denen wir wissen, dass diese in den meisten Fällen verlässlich zum Erfolg führen.
Üblicherweise verbindet sich die SW 294 selbsttätig mit dem Smartphone, wenn sich dieses in Reichweite befindet und entsprechende Rechte im Zuge der App-Installation erteilt wurden.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
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07.08.20 13:26
Goldi
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Re: Gerät entkoppelt
leider passiert genau das nicht und die Rechte wurden alle gegeben. Na ja dann eben so
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