Terris Internet Radio IWR 282, nach update nicht mehr funktionstüchtig |
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17.05.20 10:04
Kerstin
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Terris Internet Radio IWR 282, nach update nicht mehr funktionstüchtig
Hallo Zusammen,
ich habe keinen Beitrag dazu gefunden, sollte es schon einen geben, gerne mir die Verlinkung zukommen lassen.
Diese Woche wurde ein Update für dieses Gerät bereitgestellt. Welches ich heruntergeladen habe. Bis dahin alles kein Problem. Nachdem das Update erfolgreich installiert wurde, sollte ich folgende Internetseite besuchen: www.frontiersmart.com/privacy "Durch Fortfahren akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie."
Wenn ich auf dieser Seite bin, finde ich keinen Button, mit bestätigen oder Fortfahren. Entsprechend funktioniert mein Gerät nicht (mehr).
Habt ihr eine Idee wie ich das Internet Radio wieder zum laufen bringen kann? Es wäre schade, wenn es nach nicht einmal zwei Jahren, wg eines Updates nicht mehr funktionstüchtig ist und entsorgt werden müsste.
Vielen Dank für eure Hilfe / Unterstützung / Ideen.
Grüße Kerstin
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17.05.20 11:05
ServiceTeam Administrator
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Re: Terris Internet Radio IWR 282, nach update nicht mehr funktionstüchtig
Guten Tag,
Um die Datenschutzerklärung zu bestätigen drücken Sie bitte den Drehregler am Gerät.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
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19.05.20 13:53
Astrafreak
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Re: Terris Internet Radio IWR 282, nach update nicht mehr funktionstüchtig
Guten Tag Wir haben hier auch ein Update Problem. Seit dem und dem letzen ausschalten läuft das Radio nicht mehr. Wir haben schon einen Werksresett gemacht aber es lädt die Senderliste nicht mehr. Das Wlan ist verbunden Aber sobald ich auf senderliste gehe wird mir nur leer angezeigt.
Gehe ich auf zuletzt gehörte und will einen der Sender öffnen kommt die Meldung Medium kann nicht geöffnet werden
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20.05.20 11:15
ServiceTeam Administrator
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Re: Terris Internet Radio IWR 282, nach update nicht mehr funktionstüchtig
Guten Tag,
bitte teilen Sie uns mit, ob dieser Fehler auch bei Kabelbetrieb auftritt. Für die Meldung "Kann aus gewähltes Medium nicht öffnen" teilen Sie uns bitte die Station mit, bei welcher dieses Problem auftritt.
Bitte teilen Sie uns überdies die MAC Adresse Ihres Gerätes und die installierte Softwareversion mit.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
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