Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris BKH 284 blinkt blau ohne Reaktion
 1
13.01.20 13:41
Chris0815 
Terris BKH 284 blinkt blau ohne Reaktion

Hallöchen!
Den Kopfhörer BKH 284 habe ich nun seit 11 Monaten aber erst seit kurzem nutze ich die Bluethoothoption. Musste erst ein Bluethooth dongel besorgen.
Klappt auch super, aber sobald der Messenger eine Nachricht meldet, jemand anruft oder ne Email kommt knackt der Kopfhörer kurz und geht aus. Er blinkt nur noch blau im 2sekundentakt etwa aber regiert auf keine Eingabe mehr.
Einzige Option ist ihn ca 2-3 Tage!! liegen zu lassen bis er aus geht.
Danach neu laden und er geht wieder bis zur näcshten Email, Nachricht oder vergleichbares.

Das ganze habe ich jetzt 3 mal hinter mir. Jedesmal liegt er dann 2-3 Tage rum und blinkt nur.
Eine Kabelnutzung funktioniert leider auch nicht in der Zeit => nur sehr gedämpfter Ton.

Habe sie eine Idee was man tun kann?

14.01.20 09:05
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris BKH 284 blinkt blau ohne Reaktion

Guten Morgen,

wir haben versuchen hier eine Kausalität herzustellen, konnten das von Ihnen beschriebene Verhalten jedoch nicht reproduzieren.

Bitte teilen Sie uns mit:

- genutztes Smartphone (Marke / Modell)
- installiertes Betriebssystem / Version
- installierte Firmware
- genutzter Messenger, der das Problem verursacht
- wie wurde der BKH 284 in das System eingebunden (Bluetooth-Einstellungen zeigen an, für welche Medien das Bluetooth Gerät im System angemeldet wurde. Z. B. als Wiedergabegerät für Medien oder für Anrufe und Medien usw....)
- Häufigkeit dieses Problems (tritt das Problem reproduzierbar bei jeder (!) Nachrichtenmeldung auf oder nur sporadisch?).
- tritt das Problem auch bei der Verbindung mit anderen Smartphones auf?

Wir möchten gerne versuchen, das zu reproduzieren.

Sofern Sie von einem Defekt ausgehen, senden Sie das Produkt gerne wie folgt an das zuständige Servicecenter:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf https://www.einsendung.de/ Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

14.01.20 11:27
Chris0815 
Re: Terris BKH 284 blinkt blau ohne Reaktion

Hallo!
Win 10 neu aufgesetzt
Kein Smartphone
problem macht z.B. Cisco Jabber
Problem tritt immer auf!

Ich denke ich konnte das Problem lösen:
Es gibt eine Einstellung die Audiogeräte bei anrufen leister stellt => Diese hat vermutlich den Absturz ausgelößt.
Seit der Deaktivierung funktioniert alles.

Ihr Hinweis mit den Einstellungen hat die Richtung gewiesen.
Ich werde es weiter beobachten.

Ein Batterie Trennschalter z.B. versteckt in einem Loch => mit ner Büroklammer auslößbar wär durchaus sinnvoll.

Vielen Dank und viele Grüße!

14.01.20 12:28
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris BKH 284 blinkt blau ohne Reaktion

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ein Batterie Trennschalter z.B. versteckt in einem Loch => mit ner Büroklammer auslößbar wär durchaus sinnvoll.

Wir werden diesen Hinweis an das für die künftige Gestaltung zuständige Produktmanagement weitergeben.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund