Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris 2441 mit CD-Laufwerk geht nicht mehr an
 1
30.12.19 12:28
PeterG 
Terris 2441 mit CD-Laufwerk geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

mein LED-FS Terris 2441 mit CD-Laufwerk (Full-HD) geht nicht mehr an. Hab ihn gekauft, eingerichtet, Sat, alles ok. Der FS steht im Arbeitszimmer und ich habe ihn seither nur 2 h benutzt (Dritt-Ferneher). Quittung und Bedienungsanleitung finde ich nicht mehr, er muss aber ein paar Jahre alt sein.
Gestern wollte ich ihn mal wieder anmachen - geht nicht mehr an. Man hört das CD-Laufwerk rattern, eine CD hab ich mal probeweise reingeschoben, klappt auch. Strom hat er also. Am Fernseher selber geht die blaue Betriebs-LED an, mehr aber nicht. Bildschirm bleibt schwarz. Sowohl über den On-Knopf an der Seite als auch über FB (neue Batterien, nichts korrodiert) tut sich nichts...

Wer hat eine Idee?

30.12.19 12:41
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris 2441 mit CD-Laufwerk geht nicht mehr an

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir gern wie folgt beantworten möchten.

Der von Ihnen genannte Artikel „LED TV 2441“ wurde letztmalig im Jahr 2014 über ALDI vertrieben und befindet sich leider außerhalb der 36-monatigen Herstellergarantie.

Eine kostenfreie Instandsetzung ist aus diesem Grunde leider nicht mehr möglich.

Selbstverständlich steht Ihnen das zuständige Servicecenter auch nach Ablauf der Herstellergarantie für kostenpflichtige Instandsetzungen zur Verfügung.

Sie erreichen es wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Ob und in welchem Umfang Ersatzteile oder die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Reparatur verfügbar sind, erfragen Sie bitte direkt im zuvor genannten Servicecenter.

Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund