Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

TERRIS BKH284 Kophörer leuchten nur noch blau
 1
08.02.19 21:11
ibotz66 
TERRIS BKH284 Kophörer leuchten nur noch blau

hallo

meine bluetooth kopfhörer BKH284 leuchten nur noch blau sie sind nicht per bluethoot verkuppelt und ich kann sie nicht ausschalten was soll ich tun?

11.02.19 12:30
ServiceTeam 

Administrator

Re: TERRIS BKH284 Kophörer leuchten nur noch blau

Guten Morgen,

Sie können eine erneue Paarung zum Wiedergabegerät (Smartphone) erneut herstellen, indem Sie die Power-Taste so lange drücken und gedrückt halten, bis die LED abwechselnd blau und rot blinkt. Dann ist der Erkennungsmodus wieder aktiv und Sie können den BKH erneut verbinden.

Sofern sich die Anzeige der LED nicht verändert, entladen Sie den BKH komplett (bis die LED von allein ausgeht)und laden Sie ihn erneut vollständig auf.
Starten Sie dann erneut eine Verbindung.


Sofern dies scheitert, liegt möglicherweise ein Defekt vor.

Im Falle eines Defektes, senden Sie den defekten Artikel bitte an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 00 01 36* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Servicerelevante Zusatzinformationen:
Sie haben die Möglichkeit Ihr defektes Produkt innerhalb des Garantiezeitraums (36 Monate ab Kaufdatum) national (von Deutschland aus) unfrei an obige Adresse einzusenden. Aus dem Ausland kann die Einsendung leider nicht kostenfrei erfolgen.

Alternativ können Sie unter www.einsendung.de und der Eingabe der Hotlinenummer 08005000136 ein Retourenlabel ausdrucken,
welches Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät kostenfrei und unkompliziert bei einer Poststation in Deutschland nebst allen notwendigen Informationen abzugeben.

Bitte senden Sie die gesamte Einheit ein, auf die sich der Fehler bezieht.
Senden Sie ebenfalls ggf. defektes Zubehör mit ein.

Achten Sie auf zureichende Verpackung, und senden Sie das Gerät nur mit Originalkartonage oder einer geeigneten Ersatzverpackung ein.
Es werden keine Schäden erstattet oder kostenfrei beseitigt, welche auf ungeeignete oder unzureichende Verpackung zurückzuführen sind.
Bei fremd verschuldeten Defekten oder Sachmängeln wird eine Garantieleistung per Kostenvoranschlag, welcher kostenpflichtig ist, abgelehnt.


Notieren Sie bitte den oder die Fehler nebst einer Auflistung des eingesandten Materials auf einem Lieferschein, welchen Sie der Sendung separat beilegen.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund