IWR 251 |
|
1
|
11.06.17 14:29
oeffenbar
|
IWR 251
Hallo, vor kurzem war es beim DAB-Radio so, daß alle Sender "durchgelaufen" sind und eine Auswahl nicht möglich war. Als ich das Radio einsenden wollte und es aber vorher noch mal kontrollierte, war alles wieder in Ordnung. Ich hatte Stecker gezogen und alles mögliche andres gemacht, das Problem konnte ich nicht beseitigen. Jetzt war die Situation so, daß ich das Gerät einige Tage "vom Strom" weg hatte und nach erneutem Einstecken in die Steckdose das Gerät wieder funktionierte. Meine Frage: Ist Ihnen ein solches Problem bekannt? Woran lag es vielleicht? "Überspannung" von mir aus Laiensicht gesprochen? Das Problem ist ja, daß die Garantie kommendes Jahr endet und ich die Befürchtung habe, daß das Problem zukünftig vielleicht häufiger auftauchen könnte. Ich hatte das Gerät bei ALDI-Süd gekauft. Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland Michael
|
|
|
12.06.17 09:23
ServiceTeam Administrator
|
Re: IWR 251
Guten Morgen,
das von Ihnen beschriebene Verhalten des Gerätes ist für uns nicht nachvollziehbar und kein bekanntes Problem. Ursache könnte möglicherweise eine klemmende Taste am Gerät oder der Fernbedienung gewesen sein.
Weitere Vermutungen hinsichtlich einer möglichen Ursache sind aus der Ferner leider nicht möglich.
Sofern Sie einen Defekt vermuten, können Sie das Produkt gerne zur Prüfung an das zuständige Servicecenter einsenden.
Sie erreichen es wie folgt:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support/(at)servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|