Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Bluetooth Kopfhörer Set mit NFC - BKH 264
 1
01.04.17 18:09
maxmin 
Bluetooth Kopfhörer Set mit NFC - BKH 264

Hallo,
ich habe den Bluetooth Kopfhörer Set mit NFC - BKH 264 geschenkt bekommen und wollte diesen mit meinem Iphone6+ nutzen. Ich habe den Kopfhörer heute aufgeladen. Leider erkenne ich nicht, wann der Kopfhörer vollständig aufgeladen ist. Zudem, erkennt das Iphone diesen Kopfhörer nicht, jedoch mein Samsung5 erkennt einen tkr. Wenn ich nun mit meinem Samsung über Youtube ein Lied laufen lasse, kann ich diesen mit dem Kopfhörer nicht hören.

Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich mit Hilfe des Kopfhörers über Bluetooth Musik hören kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Maxmin

03.04.17 08:56
ServiceTeam 

Administrator

Re: Bluetooth Kopfhörer Set mit NFC - BKH 264

Guten Morgen,

zu Ihren Fragen:

1. Ladezustand:
Sie finden in der Bedienungsanleitung des Produktes entsprechende Hinweise im Kapitel "7. Stromversorgung" wie folgt:

7. STROMVERSORGUNG
HINWEISE:
• Der fest im Bluetooth Kopfhörer Set 3 in 1 eingebaute Akku muss beim ersten Ladevorgang
mindestens 6 Stunden geladen werden. Danach verkürzt sich die Ladezeit auf ca. 3 bis 4 Stunden.
• Kurz bevor der Akku entladen ist, blinkt die LED am Kopfhörer rot und es ertönt ein akustisches Signal.

1. Verbinden Sie mit dem USB-Ladekabel den Bluetooth Kopfhörer mit dem Netzadapter oder einer für Ladevorgänge vorgesehenen USB-Buchse.

2. Die LED …
… leuchtet rot während des Ladevorgangs und
… leuchtet blau, wenn der Ladevorgang beendet ist.

3. Ziehen Sie nach dem Ladevorgang das USB-Ladekabel aus der USB-Buchse und trennen Sie den Kopfhörer vom USB-Ladekabel.



2. Bluetooth-Verbindung:
Der Kopfhörer, welcher Bestandteil des Kopfhörersets ist, ist kompatibel zu allen Bluetooth-fähigen Geräten, welche Bluetooth 2.1 und / oder 4.0 unterstützen und ist hinsichtlich niedrigerer Version abwärtskompatibel.

Zumeist liegt das von Ihnen beschriebene Problem an folgendem Sachverhalt, welcher sehr leicht zu beheben ist:

Wichtig ist, dass sich der Kopfhörer auch wirklich im Erkennungsmodus befindet. Achten Sie darauf, dass der Kopfhörer zuerst auf Bereitschaft geschaltet wird (Ausschalten, dann solange die Powertaste betätigen, bis diese dauerhaft blau-rot blinkt). Erst dann ist die Bluetooth-Kopplung aktiv.
Die LED blinkt dann abwechselnd rot und blau (dauerhaft). Nur während dies der Fall ist, ist eine Kopplung möglich.

Achten Sie bitte genau auf die zuvor beschriebene Verfahrensweise und achten Sie auf den Unterschied zwischen normalem einschalten (Powertaste 3 Sekunden gedrückt halten, LED blinkt rot) und dem Umschalten in den Erkennungsmodus für Bluetooth (Powertaste wenigstens 8 Sekunden gedrückt halten, LED blinkt dauerhaft abwechselnd rot und blau). Halten Sie die Taste weiter gedrückt, bis ein erneutes Tonsignal erklingt und die LED rot und blau abwechselnd blinkt.

Ist der Erkennungsmodus aktiv, sollte eine problemlose Verbindung mit den von Ihnen genannten Geräten möglich sein, sofern diese Bluetooth kompatibel sind und sich im Suchmodus befinden.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund