Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

WS 552 Plötzlich aus, reagiert nicht mehr
 1
10.03.17 20:28
Dome_alp 
WS 552 Plötzlich aus, reagiert nicht mehr

Hallo,

ich habe einen WS 552 im Betrieb, in der Regel über BT oder AirPlay, welcher immer im Netzbetrieb und so gut wie nie per Akku läuft.

Nun hat er sich vorhin im laufenden Betrieb einfach verabschiedet, kein Disconnected Ton, keine komischen Geräusche was auf einen Defekt oder ähnliches hindeuten könnte, sondern einfach aus.
Um einfach nochmal detalliert zu beschreiben: Er zeigt keine Reaktion mehr auf Drücken des On/Off Button, LED bleibt aus.
Es hängen noch andere Geräte an derselben Steckdose, welche aber alle einwandfrei funktionieren, weshalb ich auch einen Kurzschluss ausschließe.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, wie ich jetzt vorzugehen habe, evtl. sogar was ich machen muss, damit ein Umtausch innerhalb der Gewährleistung stattfinden kann.

Ich danke im Vorraus!

17.03.17 09:30
ServiceTeam 

Administrator

Re: WS 552 Plötzlich aus, reagiert nicht mehr

Guten Tag,

eine Diagnose kann in Ihrem Fall aus der Ferne leider nicht gemacht werden.

Bitte senden Die den Artikel in diesem Fall an das zuständige Servicecenter.

Für Deutschland erreichen Sie es für diesen Artikel wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund