Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Kopfhörer funktioniert im Bluetooth Modus nur auf einem Ohr
 1
28.06.16 21:57
FG3100 
Kopfhörer funktioniert im Bluetooth Modus nur auf einem Ohr

Sehr geehrtes Support-Team,

auch ich habe den Bluetooth Kopfhörer BKH 262 erworben. Kabelgebunden funktioniert der Kopfhörer einwandfrei. Wenn man ihn allerdings über die Bluetooth Funktion nutzen möchte, funktioniert er nur auf dem linken Ohr/auf der linken Ohrmuschel.

Ist das ein Defekt oder mache ich etwas falsch?

Danke & Gruß

29.06.16 10:42
ServiceTeam 

Administrator

Re: Kopfhörer funktioniert im Bluetooth Modus nur auf einem Ohr

Guten Morgen,

Bei Verbindung über Bluetooth sollte natürlich in jedem Fall eine Stereo-Übertragung stattfinden, die Tonausgabe sollte also beidseitig erfolgen.

Bein Einstecken eines Klinke-Kabels in die Buchse am Kopfhörer, wird die Tonausgabe für die anderen Übertragungswege (Bluetooth) mechanisch unterbrochen.
Möglicherweise klemmt hier ein Kontakt. Bitte versuchen Sie mit einem Klinke-Stecker eines mitgelieferten Kabels einige Male ein Einstecken und Herausziehen, um zu prüfen, ob sich ein möglicherweise verklemmter Kontakt wieder löst.

Sofern dies keine Abhilfe schafft, liegt möglicherweise ein Defekt der Audiostufe vor.

Bitte senden Sie den Kopfhörer in diesem Fall an das zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund