Kopfhörer funktioniert im Bluetooth Modus nur auf einem Ohr |
|
1
|
28.06.16 21:57
FG3100
|
Kopfhörer funktioniert im Bluetooth Modus nur auf einem Ohr
Sehr geehrtes Support-Team,
auch ich habe den Bluetooth Kopfhörer BKH 262 erworben. Kabelgebunden funktioniert der Kopfhörer einwandfrei. Wenn man ihn allerdings über die Bluetooth Funktion nutzen möchte, funktioniert er nur auf dem linken Ohr/auf der linken Ohrmuschel.
Ist das ein Defekt oder mache ich etwas falsch?
Danke & Gruß
|
|
|
29.06.16 10:42
ServiceTeam Administrator
|
Re: Kopfhörer funktioniert im Bluetooth Modus nur auf einem Ohr
Guten Morgen,
Bei Verbindung über Bluetooth sollte natürlich in jedem Fall eine Stereo-Übertragung stattfinden, die Tonausgabe sollte also beidseitig erfolgen.
Bein Einstecken eines Klinke-Kabels in die Buchse am Kopfhörer, wird die Tonausgabe für die anderen Übertragungswege (Bluetooth) mechanisch unterbrochen. Möglicherweise klemmt hier ein Kontakt. Bitte versuchen Sie mit einem Klinke-Stecker eines mitgelieferten Kabels einige Male ein Einstecken und Herausziehen, um zu prüfen, ob sich ein möglicherweise verklemmter Kontakt wieder löst.
Sofern dies keine Abhilfe schafft, liegt möglicherweise ein Defekt der Audiostufe vor.
Bitte senden Sie den Kopfhörer in diesem Fall an das zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|