Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

MCD 234 nach USB-Stick Verwendung Radio und USB Funktion kaputt
 1
30.03.16 15:33
Thomas.S 
MCD 234 nach USB-Stick Verwendung Radio und USB Funktion kaputt

Hallo,

ich habe in mein MCD 234 vor kurzem einen USB-Stick mit Kinderliedern gesteckt. Auf dem Stick befanden sich außerdem noch ein Bilder im JPG-Format.
Das Gerät spielte einige der MP3-Dateien ab, allerdings konnte ich keine Titelnummern größer als ca. 130 eingeben oder abspielen.
Daraufhin habe ich einige Musikstücke wieder vom Stick entfernt, da die in dem Moment interessanten Lieder so nicht erreichbar waren.
Beim nächsten Einstecken zeigte das Display kurz eine Meldung 'UPD Y/N' oder so ähnlich an, spielt aber keine Musik.
Ich habe verschiedene Tasten auf der Fernbedienung gedrückt, um das Abspielen zu starten, aber nichts hat geholfen.

Seither reagiert das Gerät nicht mehr auf eingesteckte USB-Sticks und auch die Tuner-Funktion gibt keinen Mucks mehr von sich. (Bluetooth und anderes habe nicht nicht getestet.)

Ich habe hier im Forum das Update für den CD-Player gefunden und erfolgreich aufgespielt, dies brachte aber keine Änderung bzgl. USB/Tuner.

Was kann ich nun tun?

MfG,
Thomas

01.04.16 10:02
ServiceTeam 

Administrator

Re: MCD 234 nach USB-Stick Verwendung Radio und USB Funktion kaputt

Guten Tag,

aus der Ferne lässt sich leider keine Lösung für den von Ihnen beschriebenen Fehler finden.

Bitte wenden Sie sich direkt an das Servicecenter oder schicken Sie Ihr Gerät direkt dorthin, um es untersuchen zu lassen.

Auf www.einsendung.de können Sie nach Eingabe der zu Ihrem Produkt zugehörigen Hotline-Nummer einen Retourenschein ausdrucken, welcher Ihnen den kostenfreien Versand über DHL ermöglicht.

Das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter lautet:

Globaltronics Service Center
c/o Teknihall Elektronik GmbH
Breitefeld 15, 64839 Münster
Hotline: 0800 / 5000 136 (kostenfrei)
Fax: 01805 / 258 619*
Web: www.gt-support.de
* (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz und maximal 0,42 € pro Minute aus deutschen Mobilfunknetzen)
Mail: GT-support@servicecenter-muenster.de

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

05.04.16 16:11
Thomas.S 
Re: MCD 234 nach USB-Stick Verwendung Radio und USB Funktion kaputt

Danke für die Auskunft. Ich hatte auf ein Update oder eine Art Factory-Reset gehofft.
Aber gut, dann sende ich es wohl ein.

LG, Thomas.S

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund