Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Probleme mit BKH 254 Bluetooth Kopfhörern
 1
25.12.15 19:29
gehilfe

nicht registriert

Probleme mit BKH 254 Bluetooth Kopfhörern

Hallo und frohe Weihnachten euch allen,

ich habe zu Weihnachten die Terris BKH 254 Bluetooth Kopfhörer bekommen. Leider scheinen die Kopfhörer aber einen "Schlag" zu haben. Anfänglich ließen sie sich nicht einschalten obwohl sie voll geladen waren. Nachdem ich mehrere Minuten auf den Einschalter gedrückt habe, gingen sie irgendwann plötzlich doch an.
Dann habe ich die Kopfhörer per mitgeliefertem Bluetooth-Transceiver mit dem Fernseher verbunden. Das klappte ganz gut, aber die Kopfhörer waren extrem leise. Das Drücken auf die Lauter-Taste brachte auch keinen Erfolg... noch leiser konnte ich sie aber stellen.
Habe die Kopfhörer dann testweise mit dem Smartphone verbunden. Auch hier ist die Lauter-Taste leider ohne Funktion.

Gibt es eine Möglichkeit die Kopfhörer (z.B. per Tastenkombination) zurückzusetzen oder muss ich sie umtauschen lassen?

Viele Grüße
André

26.12.15 17:52
ServiceTeam 

Administrator

Re: Probleme mit BKH 254 Bluetooth Kopfhörern

Guten Abend,

sofern es ausgeschlossen ist, dass die Quelle (Also Fernseher oder Smartphone) sehr leiste eingestellt wurden und der Kopfhörer bereits auf voller Lautstärke war (und sich deshalb nicht lauter einstellen ließ), liegt möglicherweise ein Defekt vor, welcher durch das Servicecenter behoben werden mu

Bitte senden Sie Ihren Artikel in diesem Fall an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie der Bedienungsanleitung des Produktes entnehmen können.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund