GT-WS-11w Wetterstation |
|
1
|
|
12.11.15 11:14
ServiceTeam Administrator
|
Re: GT-WS-11w Wetterstation
Guten Morgen,
das von Ihnen beschriebene Verhalten deutet auf einen Defekt der internen Spannungsversorgung (Batterie oder Netzadapter versorgen eine Spannungsversorgung im Inneren der Funkwetterstation) hin.
Bitte senden Sie den Artikel im Rahmen der Herstellergarantie an das in der Bedienungsanleitung (welche dem Produkt beilag) aufgeführte Servicecenter zur Instandsetzung ein.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
12.11.15 11:30
Heidi-a
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das einschicken geht klar, aber ich habe die Verpackung und den Bon nicht mehr. Was kann ich tun? LG Heidi-a7URZ6J
|
|
|
12.11.15 11:39
|
Guten Tag,
Kaufbeleg und Originalverpackung sind nicht zwingend notwendig. Der Artikel ist auf dem Typenschild hinsichtlich seines Werbedatums und Verkaufsort entsprechend gekennzeichnet.
|
|
|
|
28.11.15 21:56
Raffzahn09
|
Guten Abend, das selbe Problem wie oben geschrieben habe iCh auch wieder. Wir haben die Wetterstation letztes Jahr im November gekauft und zwischzeitlich 3x umgetauscht weil es immer wieder das Problem gab, dass die Station nicht mehr funktionierte sobald wir sie vom Strom nahem und später wieder anschlossen. Heute passierte es erneut Was kann ich jetzt tun? Beleg und Verpackung haben wir leider auch nicht mehr.
Viele Grüße und vielen Dank, Hendrik
|
|
|
30.11.15 11:54
|
Guten Tag,
die Wetterstation GT-WS-11 unterliegt (auch ohne Kaufbeleg und Verpackung) der Herstellergarantie. Bitte senden Sie den Artikel an das zuständige Servicecenter.
|
|
|
27.12.15 16:24
malimax
|
Hallo, Ich brauche GT-WS-01w Bedienungsanleitung.Aber gibt es hier nicht. Können Sie bitte helfen? meine e mail Adresse XXX (d. ServiceTeam entfernt: Bitte keine privaten eMail-Adressen in diesem Forum veröffentlichen).
|
|
|
|
|
1
|