Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Unterstuetzung fuer Epson-Beamer, LG Bluray Player und Denon AVR
 1
14.12.14 13:20
FauserneEist1 
Unterstuetzung fuer Epson-Beamer, LG Bluray Player und Denon AVR

Hi,

ich habe mir gestern eure Fernbedinung zugelegt und musste feststellen, das keins meiner Geraete unterstuetzt wird (zumindest habe ich die Geraete nicht gefunden). Es handelt sich um folgendes:

- Epson EH-TW5900
- LG BP640
- Denon AVR-1912

Gibt es IR-kompatible Geraete in eurer Liste? Wenn nicht, gibt es eine Moeglichkeit, die Codes manuell zu programmieren?

Liebe Gruesse
Chris

15.12.14 11:29
ServiceTeam 

Administrator

Re: Unterstuetzung fuer Epson-Beamer, LG Bluray Player und Denon AVR

Guten Morgen,

zu Ihren Modellen:

Epson EH-TW5900
Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung.
Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.
Es empfiehlt sich im Modus "AUX" die Kodierungen für "EMP 53 PROJECTOR" und "EMP-7250" hinsichtlich der Grundfunktionen zu prüfen.


LG BP640
Bitte versuchen Sie in der PC-Software über „BD“, "DVD" oder „AUX“ den Code für die Marke „LG“ und das Modell „BP620“.
Diese Infrarot Kodierung ist kompatibel zu Ihrem Endgerät. Der Hersteller verwendet für eine Vielzahl von Modellen Generationen übergreifend identische Infrarotkodierungen. So auch in diesem Fall.
Vielen Dank für ein kurzes Feedback zu dieser Kodierung.

Denon AVR-1912
Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung.
Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.

In der Zwischenzeit können Sie alternativ die Automatische Suchfunktion oder die Lernfunktion der UFB 244 verwenden, um Kopien der Originalfernbedienungen zu erstellen.
Bei der Lernfunktion werden die Infrarot-Signale (Impulse) durch die UFB 244 empfangen und auf eine beliebige Taste gespeichert.

Die Geräte können über die Lernfunktion auf jeder Gerätetaste untergebracht werden.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund