Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

UFB 244 und Globo Sat Receiver
 1
31.10.14 08:09
zoppotrump 
UFB 244 und Globo Sat Receiver

Hallo,

ich versuche meinen Sat R eceiver Globo Silverline 2005 C anzusteuern. Leider funktioniert keiner der vorgeschlagenen Codes. Da die alte Fernbedienung überwiegend defekt ist, kann ich die Lernfunktion nicht nutzen. Gibt es einen Trick oder andere Codes?

Vielen Dank im voraus

31.10.14 09:00
ServiceTeam 

Administrator

Re: UFB 244 und Globo Sat Receiver

Guten Morgen,

Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten.

zu Ihren Modellen:

Globo Silverline 2005 C
Sie finden die kompatible Infrarotkodierung für dieses Modell in der aktuellsten PC Software (V 3.6.0 oder 3.5.0) unter "SAT1" oder "SAT2", dem Hersteller "GLOBO" und der Modellbezeichnung "SILVERLINE 2005". Hierbei handelt es sich um eine zu Ihrem Gerät kompatible Infrarot-Kodierung. Die verschiedenen Modelle dieser Serie (unterschiedliche DVB-C, T und S) verwenden eine identische Infrarot-Kodierung.

Alternativ steht Ihnen die automatische Codesuche zur Verfügung.

Automatische Code-Suche:
Alternativ zur direkten Codeeingabe steht eine automatische Code-Suche zur Verfügung, welche nacheinander alle zur Verfügung stehenden Codes ausprobiert. Hierfür ist es notwendig, dass das zur Programmierung vorgesehene Gerät (zum Beispiel ein DVD Spieler) vollständig eingeschaltet ist, und die Fernbedienungsvorderseite direkten Blickkontakt zum zu programmierenden Gerät hat während der Suchvorgang im Gange ist.
Details hierzu finden Sie im Kapitel 8.3 der Ihrem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund