Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

DVB-S 294 (Tevion von 2010): Kein SAT-Empfang, anderer Receiver OK
 1
14.05.10 20:38
german-city

nicht registriert

DVB-S 294 (Tevion von 2010): Kein SAT-Empfang, anderer Receiver OK

Habe auch schon die Werkseinstellungen geladen, ohne Erfolg.

16.05.10 12:21
ServiceTeam 

Administrator

Re: DVB-S 294 (Tevion von 2010): Kein SAT-Empfang, anderer Receiver OK

Guten Tag,

die Gründe für den von Ihnen beschriebenen Fehler sind leider sehr vielfältig.

Hilfreich wäre es, wenn Sie Details zu Ihrem System mitteilen würden.
Insbesondere zum Aufbau Ihrer Anlage.

- LNB-Typ
- Multischalter Typ (sofern vorhanden)
- Marke und Modell des von Ihnen erwähnten "anderen Receivers"
- Eingesteller Satellit (bspw. ASTRA 1)

Sofern es sich beispielsweise um eine "Einkabellösung" handelt, müssen besondere Einstellungen vorgenommen werden, die möglicherweise an Ihrem anderen Receiver gemacht worden sind.

Handelt es sich bei Ihrem "anderen Receiver" um einen Digitalreceiver?
Wurden beide Receiver am selben Anschluss geprüft?

etc...


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

17.05.10 08:47
german-city

nicht registriert

Re: DVB-S 294 (Tevion von 2010): Kein SAT-Empfang, anderer Receiver OK

Der o.g. Receiver hat bis vor wenigen Tagen fehlerfrei funktioniert. Daher haben sich Ihre Fragen erübrigt. Ich gehe von einem Hardwaredefekt im Eingang aus. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir die Reparaturabwicklung durchführen.

17.05.10 09:44
ServiceTeam 

Administrator

Re: DVB-S 294 (Tevion von 2010): Kein SAT-Empfang, anderer Receiver OK

Zitat:



Der o.g. Receiver hat bis vor wenigen Tagen fehlerfrei funktioniert. Daher haben sich Ihre Fragen erübrigt. Ich gehe von einem Hardwaredefekt im Eingang aus. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir die Reparaturabwicklung durchführen.




Guten Morgen,

entsprechende Hinweise zur Garantieabwicklung finden Sie in der Bedienungsanleitung zu Ihrem Artikel.

Für eine unfreie Einsendung des Artikels können Sie auf http://www.einsendung.de einen Paketschein ausdrucken, welcher eine direkte Abgabe in einer Post / DHL Station ermöglicht. Sie benötigen für diese Seite die Hotlinenummer für Ihren Artikel, welche Sie in der Bedienungsanleitung finden.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund