Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

GT-PM-04 Stromkostenmeßgerät
 1
23.11.13 10:19
dl3hby 
GT-PM-04 Stromkostenmeßgerät

Hallo - ich versuche bei dem Teil die Verbrauchshistorie / Verbrauchswerte zurück zu setzen.
Mir liegt die Anleitung XI/04/2010 vor. Das Löschen wird auf der Seite 35 beschrieben und von mir entsprechend ausgeführt.
Die Messwerte bleiben - gibt es noch etwas was man dazu wissen muss??? Ich kann die Anleitung bald auswendig - finde keinen
weiteren Hinweis.

MfG IK

23.11.13 10:32
dl3hby 
Re: GT-PM-04 Stromkostenmeßgerät

Ich kann noch etwas ergänzen - nach dem 30. Versuch hat das Messgerät doch tatsächlich das gemacht was es sollte.
Ja - die Anzeige hat nach dem Drücken der beiden unterschiedlichen Tastenkombinationen immer geblinkt. Für mich nicht nachvollziebar. Ist das Teil defekt???

26.11.13 10:07
ServiceTeam 

Administrator

Re: GT-PM-04 Stromkostenmeßgerät

Guten Morgen,

die notwendigen Schritte sind in der Bedienungsanleitung beschrieben und funktionieren bei einem ordnungsgemäß arbeitendem Gerät in exakter Weise.

Auszug aus Bedienungsanleitung:

Löschen von Messwerten
Sie können alle gemessenen und aufgezeichneten Werte löschen. Die Eingabedaten,
wie Uhrzeiten, Strompreise, CO2-Faktor und Überlastwerte bleiben erhalten.

1. Drücken und Halten Sie die Tasten ANZEIGE / - und zugleich MESSWERT / + für 3 Sekunden bis das gesamte Display blinkt.
2. Drücken und Halten Sie die Tasten ANZEIGE / - und zugleich SET / OK für 3 Sekunden
3. Alle Messergebnisse sind dauerhaft gelöscht!

Abbrechen des Löschvorganges
Wenn Sie nach dem Schritt 1 nichts weiteres unternehmen, kehrt das Messgerät nach 10 Sekunden in den normalen Anzeigemodus
zurück. Die Messergebnisse wurden nicht gelöscht. Die Ergebnisse werden nur dann gelöscht, wenn Sie den Schritt 1 ausführen und innerhalb
von 10 Sekunden die Tasten gemäß Schritt 2 drücken!

Beachten Sie überdies bitte folgenden Hinweis:

Hinweis: Löschen Sie Messergebnisse immer mit vollen Batterien oder wenn das Gerät am Netz angeschlossen ist.


Sofern das Produkt keinen Defekt aufweist, stimmt die Funktionsweise mit zuvor angeführter Beschreibung überein.

Wenn Sie Abweichungen hiervon feststellen, liegt möglicherweise ein technischer defekt vor.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das in der Bedienungsanleitung genannte Servicecenter.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund