Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Funkwetterstation Außensensor GT-WT-01
 1
22.11.13 20:45
Mainz2004 
Funkwetterstation Außensensor GT-WT-01

Guten Abend,

bei meiner bei Aldi Süd gekauften Wetterstation GT-WS-07s tritt folgendes Problem auf:
Der Außensensor GT-WT-01 zeigt mir ständig einen falschen Temp-Stand an und bleibt bei ca. 13 Grad stehen.
Das kann nicht sein da es momentan draußen ca. 7,0 Grad sind, die Temp-Anzeige fällt auch nicht mehr weiter.

Und nun das Merkwürdige, lege ich den Sensor kurz in den Kühlschrank fällt die Temp, soweit ok, hänge ich in außen wieder auf (7,0Grad) so steigt die Temp und bleibt bei ca. 13 Grad stehen.

Die Batterien habe ich schon gewechselt (Basis und Sensor), Kanalumstellung probiert, usw.


Code Sensor: E 44057 23221857

Gruß Hardy


Editiert am Heute 22:19

    25.11.13 15:15
    ServiceTeam 

    Administrator

    Re: Funkwetterstation Außensensor GT-WT-01

    Guten Tag,

    aus der Ferne können wir leider nicht ermitteln, wodurch das von Ihnen geschilderte Problem verursacht wird.
    Es ist jedoch davon auszugehen, dass ein technischer Defekt vorliegt.

    Der von Ihnen genannte Artikel unterliegt der 36-monatigen Garantie.

    Bitte senden Sie Ihren Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

    Globaltronics Service Deutschland
    c/o Zeitlos Service Team
    Nachtwaid 6
    79206 Breisach
    Hotline: 0800 5 00 36 01* (*kostenfrei / FreeCall)
    Email: gt-support(at)zeitlos-vertrieb.de

    Innerhalb der Garantie ist die Einsendung defekter Geräte in das Servicecenter kostenfrei. Sie können den Artikel unfrei einsenden, sofern dieser einen Defekt aufweist.

    Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


    Viele Grüße
    Ihr ServiceTeam

      20.12.13 02:58
      Mainz2004 
      Re: Funkwetterstation Außensensor GT-WT-01

      Vielen Dank für die schnelle Ersatzlieferung... das ist Service wie ihn der Verbraucher wünscht..

      Danke...

         1
        Dateiweite Farbe für den Hintergrund