Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris MCD 224
 1
25.06.13 22:41
spyfight 
Terris MCD 224

Hallo zusammen,

ich habe meiner Tochter zum Geburtstag eine Terris CD - Micoranlage MCD 224 gekauft.
Beim Abspielen von CD's ist der Player so laut, dass man bei einer Lautstärke von 8 eher den Playerbetrieb als die Musik hört.
Bei dem Geräusch handelt es sich um ein "Klackern". Ist das normal bzw. kann man da was unternehmen, oder hat das Gerät wohl einen Defekt?

Gruß
spy

26.06.13 08:26
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris MCD 224

Guten Morgen,

das von Ihnen beschriebene Laufwerksgeräusch ist nicht normal und deutet auf einen mechanischen Defekt des CD-Laufwerkes hin, welcher vom zuständigen Servicecenter behoben werden muss.

Sie erreichen das zuständige Servicecenter für diesen Artikel in Deutschland wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

21.12.13 19:51
stingray1970 
Re: Terris MCD 224

Hallo Service Team,

meine Terris MCD 224 Anlage wird seit gestern nicht mehr mit Strom versorgt. Steckdosen sind in Ordnung und der Schalter an der Rückseite des Gerätes ist eingeschaltet. Gibt es da noch einen Trick oder ist die Anlage defekt ?

mfg
stingray1970

Editiert am Heute 20:13

21.12.13 23:22
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris MCD 224

Guten Abend,

Sofern der Hauptschalter eingeschaltet ist und die MCD mit Strom versorgt wird und dennoch keine Funktion vorhanden sein, liegt möglicherweise ein defekt vor.

Bitte wenden Sie sich an das in der Bedienungsanleitung genannte Servicecenter.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund