Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

lcd tv 2423 / cablecom.ch
 1
08.02.13 19:08
hubach 
lcd tv 2423 / cablecom.ch

Guten Tag

Seit kurzem musste ich auf Digital TV von upc-cablecom in der Schweiz umstellen und nutze dazu eine Digicard von diesem Anbieter.

Da ich stark gepixelte Bilder erhalte (weniger bei den "normalen" Sendern und stark bei den HD-Sendern), möchte ich das Gerät zur Reparatur einsenden, da meine übrigen TV-Geräte dieses Problem nicht haben und ich deshalb davon ausgehen kann, dass keine Probleme mit dem Empfangssignal vorliegen.
Zudem stellte ich auch fest, dass keine DVDs abgespielt werden können.

Nun interessiert mich, ob das Gerät auch in der Schweiz repariert wird und man dort die Möglichkeit hat, gezielt dieses Problem mit der cablecom-Digicard anzuschauen oder wird das Gerät nach Deutschland geschickt und dort repariert?

Wäre es auch möglich, den TV selber irgendwo abzugeben, da ich keine Verpackung mehr habe :-( ?

Besten Dank für Ihre Auskunft.

Freundliche Grüsse

PS Sind diese Pixel-Probleme auch andern Schweizer cablecom Kunden bekannt?

09.02.13 08:25
ServiceTeam 

Administrator

Re: lcd tv 2423 / cablecom.ch

Guten Morgen,

Die Geraete werden in Deutschland repariert.

DVB Signale und CI-PLUS Codes sind standardisiert und koennen jederzeit simuliert werden.

Sofern eine Fehlfunktion an Ihrem LED TV vorliegt, wird diese behoben und mit Testsignalen geprueft.

Eine Abgabe ist ausschliesslich in der Servicestelle moeglich, welche in der Bedienungsanleitung genannt ist.

Sofern Sie eine Verpackung benoetigen, kontaktieren Sie bitte das Servicecenter.

Andere aehnlich gelagerte Faelle sind uns nicht bekannt. Es liegt kein generelles Problem mit dem von Ihnen genannten Anbieter vor.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 08:27

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund