Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

DVD Player Probleme bei TERRIS LED TV 2423
 1
15.01.13 20:42
Leuschman 
DVD Player Probleme bei TERRIS LED TV 2423

Hallo,

ich habe mir im vergangenen Jahr 2 LED TV Geräte der Marke TERRIS, Typ 2423, gekauft.
Der Test aller Funktionen nach dem Aufbau verlief ohne Probleme und bisher sind beide Geräte störungsfrei in Betrieb... bisher...

Am gestrigen Abend wollte ich mir eine DVD in einem der beiden TV's ansehen, der DVD Player zog die DVD ein, meldete jedoch nach kurzer Zeit, dass die DVD fehlerhaft sei. Auch ein Drehen der DVD, um ein vielleicht verkehrtes Einlegen auszuschliessen, half nicht. Nach dem Druchprobieren mehrerer ORGINAL-DVD's, gab ich etwas frustriert auf...
Um aber einen Bedienerfehler trotzdem auszuschliessen, habe ich ebenfalls versucht an meinem 2. TERRIS Gerät die DVD's abzuspielen.
Leider muss ich hier feststellen, dass die DVD's noch nicht einmal mehr eingezogen werden...

Ich habe also ähnliche - oder soll man sagen - gleiche Erfahrungen gemacht, wie bereits hier im Forum von verschiedenen Besitzern bereits beschrieben:
Erst gibt es keine Probleme mit dem DVD-Player und danach fällt dieser komplett aus.



Sicherlich kann ich beide Geräte einpacken und einschicken... jedoch habe ich die Verpackungen bereits entsorgt, so dass ich jetzt auch noch sehen muss, dass die Geräte "SICHER" versandt werden....


Gibt es Ihrer Seits noch TIPPS oder HINWEISE?
- DVD ist richtig herum eingelegt (lt. Handbuch und Labelmarkierung am Gerät)
- Gerät war komplett vom Netz getrennt
- Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt


Gruss
Leuschman

16.01.13 17:46
ServiceTeam 

Administrator

Re: DVD Player Probleme bei TERRIS LED TV 2423

Guten Abend,

der Ausfall zweier DVD Loader bei Ihren Geräten ist in der Tat recht ungewöhnlich, offensichtlich wohl aber leider der Fall.

Bitte senden Sie den defekten Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Notieren Sie bitte den oder die Fehler nebst einer Auflistung des eingesandten Materials auf einem Lieferschein, welchen Sie der Sendung separat beilegen (insbesondere, sofern noch Datenträger im Laufwerk eingelegt sind).

Hinsichtlich geeigneter Transportverpackungen wenden Sie sich bitte direkt an das zuvor genannte Servicecenter, welches Ihnen gern diesbezüglich behilflich ist.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund