TV LED 2423 DVD Player funktioniert nicht |
|
1
|
27.12.12 13:38
manuthein
|
TV LED 2423 DVD Player funktioniert nicht
Hallo, meine tochter hat auf Weihnachten diesen Fernseher bekommen , allerdings funktioniert das DVD Laufwerk nicht, kann mir da jemand helfen ansonsten muß ich den Ferseher einschicken. Vielen Dank
|
|
|
27.12.12 13:44
ServiceTeam Administrator
|
Re: TV LED 2423 DVD Player funktioniert nicht
Guten Morgen,
Hinweis: Der DVD-Einzugsmechanismus ist nur aktiv, wenn sich das Gerät im DVD Modus befindet.
Sofern dies sichergestellt ist, und die DVD dennoch nicht eingezogen wird, liegt möglicherweise ein mechanischer Defekt des Einzugsmechanismus vor, welcher durch das Servicecenter behoben werden kann.
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
27.12.12 13:46
manuthein
|
Re: TV LED 2423 DVD Player funktioniert nicht
Ferseher ist im DVD Modus aber die CD wird gar nicht erst eingezogen???
|
|
|
27.12.12 13:55
ServiceTeam Administrator
|
Re: TV LED 2423 DVD Player funktioniert nicht
Guten Tag,
wie bereits zuvor geschrieben, liegt dann möglicherweise ein Defekt des Einzugsmechanismus vor, welcher durch das Servicecenter behoben werden kann.
Sie erreichen das Servicecenter wie folgt:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|