Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion IWR 294 Favoriten unter den 10 Direktfavoriten nicht speicherbar
 1
17.07.12 00:34
hynni 
Tevion IWR 294 Favoriten unter den 10 Direktfavoriten nicht speicherbar

Hallo liebes Service Team,

ich habe folgendes Problem. Ich kann bei dem 10 Favoritenspeicher nix in der Speicherliste speichern. Wenn ich die FAV-Taste gedrückt halte, bin ich nach kurzer Zeit aus dem Menü draußen und dann passiert nix mehr.

Mach ich dabei etwas grundlegendes Falsch?

Vielen Dank.

MFG

17.07.12 10:30
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion IWR 294 Favoriten unter den 10 Direktfavoriten nicht speicherbar

Guten Morgen,

Vermutlich halten Sie die FAV Taste nicht gedrückt, bis das Menü "Senderspeicherung" erscheint, sondern das Menü "Senderliste".

Bitte gehen Sie Schritt für Schritt wie folgt vor und teilen Sie uns mit, an welche Stelle das Gerät die Speicherung nicht durchführt:
Achten Sie bitte auf die genaue Einhaltung folgender Schritte:

1. IWR 221 einschalten
2. in FM Modus wechseln
3. gewünschten Radiosender mit den Tasten |<< und >>| einstellen
4. Drücken Sie die FAV-Taste und halten Sie diese für mindestens 3 Sekunden gedrückt bis das Menü "Senderspeicherung" erscheint
5. Wählen Sie mit den Pfeiltasten (hoch/runter) den gewünschten Speicherplatz und betätigen Sie die "OK" Taste zum Speichern

Nach obigem Verfahren lassen sich Radiosender auf beliebigem Speicherplatz speichern, auch wenn dieser zuvor mit einer anderen Station belegt war oder die automatische Suche durchgeführt wurde.
Man kann die Suche auf beliebige Weise durchführen. Die Speicherfunktion ist immer identisch und kann jederzeit überschrieben werden.

Es gibt diesbezüglich keine generellen Fehlfunktionen.



Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 10:31

17.07.12 17:48
hynni 
Re: Tevion IWR 294 Favoriten unter den 10 Direktfavoriten nicht speicherbar

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt läuft alles wunderbar. Habe den FAV-Knopf nur zu lange oder zu kurz gehalten.

MFG

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund