Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

RWi222 - Weckfunktion per iPad funktioniert nicht mehr
 1
02.07.12 06:50
Murmelchen 
RWi222 - Weckfunktion per iPad funktioniert nicht mehr



Seit einigen Tagen erkennt die Dockingstation mein iPad nicht mehr für die Weckfunktion, obwohl das zunächst problemlos geklappt hat und natürlich auch das iPad als Weckruf eingestellt ist.
Das iPad ist am Morgen komplett aufgeladen, Musik kann ich auch abspielen und durch Drücken der Umschalttaste geht schließlich auch die gewählte Musik an.

Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal

02.07.12 09:17
ServiceTeam 

Administrator

Re: RWi222 - Weckfunktion per iPad funktioniert nicht mehr

Guten Morgen,

bitte beachten Sie, dass das iPad / iPhone im Menü zur Alarmeinstellung als Alarmgerät ausgewählt werden muss.
Bitte beachten Sie ferner, dass es zwei Alarm-Modi gibt. Möglicherweise haben Sie den falschen Alarm mit anderer Quellenwahl aktiviert.

Andere Ursachen für das von Ihnen beschriebene Verhalten sind uns nicht bekannt.

Sofern Sie einen Defekt an Ihrem RWi vermuten und der Sachverhalt nach Beachtung zuvor genannter Hinweise unverändert ist, wenden Sie sich bitte direkt an das Servicecenter, welches Sie der Bedienungsanleitung des RWi entnehmen können.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund