Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Prog-Nummern ändern LCD TV 2213
 1
24.06.12 15:55
pts1 
Prog-Nummern ändern LCD TV 2213

Hi,
ich kann die Programmnummern nicht ändern. Bei mir erscheinen statt der Nummern von 1 - 9 leider immer 801 - 809!!!
Das ist sehr lästig, da ich auf der Fernbedienung nicht zwischen 1 und 9 schnell das Programm mit den Zifferntasten ändern kann!
Bitte um Hilfe.

24.06.12 16:03
ServiceTeam 

Administrator

Re: Prog-Nummern ändern LCD TV 2213

Guten Tag,

über welchen Übertragungsweg empfangen Sie Ihr Fernsehprogramm?

(Analoges Kabelfernsehen*, DVB-T (digitiales Antennenfernsehen)*, DVB-C (digitales Kabelfernsehen)**, DVB-S (digitiales Satellitenfernsehen)**)

* intergrierter Tuner
** externes Empfangsgerät (Receiver) für DVB-C oder DVB-S

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

24.06.12 16:08
pts1 
Re: Prog-Nummern ändern LCD TV 2213

eingebauter DVB-T Tuner

24.06.12 16:15
ServiceTeam 

Administrator

Re: Prog-Nummern ändern LCD TV 2213

Guten Tag,

führen Sie ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen durch und starten Sie den Suchlauf erneut (für DTV).

Sollten Sie Sender (DVB-T) erneut nicht bei 1 beginnend abgespeichert werden, liegt möglicherweise ein Fehler des Speichers des Gerätes vor.
Sofern dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an das in der Bedienungsanleitung aufgeführte Servicecenter.

Sofern Sie Ihr Gerät in Deutschland erworben haben, können Sie auf www.einsendung.de einen Retourenbeleg erstellen, welcher Ihnen die kostenfreie Abgabe bei der Post / DHL ermöglicht.
Die Hotlinenummer, welche Sie dort eingeben müssen, entnehmen Sie bitte ebenfalls der Bedienungsanleitug Ihres Produktes.
Geben Sie in der Abfrage auf www.einsendung.de die Hotlinenummer ohne Sonderzeichen und Leerzeichen ein.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

24.06.12 16:27
pts1 
Re: Prog-Nummern ändern LCD TV 2213

Danke für die Informationen. Komme aus Österreich. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Ich versuche es mal mit der Hotline.
Nochmals vielen Dank.
PTS1

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund