Tevion LCD TV 2212 |
|
1
|
09.09.11 09:18
x_sam
|
Tevion LCD TV 2212
Guten Tag! Habe einen tollen LCD TV 2212 in Wien im DVB-T-Einsatz. Der automatische Sendersuchlauf findet und speichert den Sender ServusTV kurzfristig ab, nach mehrmaligem Durchschalten der gespeicherten Sender ist er aber auf einmal weg! Dann hilft nur mehr der erneute Senderdurchlauf um ihn zu finden...aber der Sender ist dann auch wieder futsch...passiert immer wieder... Kennt das Problem jemand?
|
|
|
03.10.11 09:29
akinomnicht registriert
|
Re: Tevion LCD TV 2212
Tevion LCD TV 2212
Bitte wenn ich USB Stick anstecke und einen Film mir ansehen möchte, kommt nur in der Mitte des Display ein kleines Kasterl wo der Film läuft und danaben stehen die Angaben zum Film. Was muss ich tun, damti der Film am ganzen Display zu sehen ist ?
Danke
LG
Monika
|
|
|
03.10.11 13:16
ServiceTeam Administrator
|
Guten Tag,
bitte teilen Sie uns Folgendes mit:
- Filmformat (z. B. MPEG2 / MPEG4 / XVID / AVI etc...) - Dateiendung (z.B. *.mpeg / *.avi etc...) - Auflösung des Films (Resolution) - Bildseitenformat (z. B. 4:3 / 16:9 / 4:3 Letterbox / 4:3 Pan&Scan etc...) - Welchen USB Anschluss haben Sie genutzt (DVD-Teil links oben / TV-Teil rechts unten)?
Ggf. können Sie über das Bildseitenformat im DVD Teil und / oder die Zoom-Funktion eine Besserung erzielen.
Nach Erhalt obiger Informationen können wir das Problem möglicherweise nachstellen, anderenfalls stellen Sie uns das Bildmaterial bitte zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
08.10.11 11:13
akinomnicht registriert
|
-egal ob mgp oder avi film -usb anschluss links oben reagiert auf nicht, rechts unten wid der stick angenommen une egal ob usb 1.1 oder usb .0
|
|
|
08.10.11 17:25
|
Guten Abend,
bitte beantworten Sie alle gestellten Fragen. Ohne diese Angaben können wir das Problem leider nicht nachstellen.
Nur mit vollständigen Angaben oder der Bereitstellung einer betreffenden Filmdatei (gern bis 20MB per email) können wir einen entsprechenden Test durchführen.
Im übrigen sind im Setup-Menü Einstellungen hinsichtlich Bildseitenformat möglich. Haben Sie diese Einstellungen bereits einmal geändert um zu schauen ob das Problem hierin liegt?
Die Filmwiedergabe am linken USB Anschluss unterscheidet sich nicht von der Wiedergabe über den DVD Player.
|
|
|
21.10.11 13:02
|
Guten Morgen,
für den LCD DVD Fernseher TEVION LCD TV 2212 AT (Österreich / HOFER Version) steht ab sofort ein Softwareupdate zur Verfügung.
Behoben wird folgende Problematik:
- Der Sender ServusTV wird selbsttätig aus Programmliste entfernt.
Das Update nebst Anleitung steht unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.gt-support.de/files/FW-Update...-Fix_110926.rar
Editiert am Heute 13:04
|
|
|
29.06.12 08:15
Ulibaer
|
Hallo und guten Morgen! Ich habe ein 2212 (Aldi Süd) und versehentlich eine DVD mit Label nach hinten eingeführt. Diese konnte ich dann per Fernbedienung nicht mehr entfernen. Um sie zu zu "Retten" habe ich sie mit einer Spitzzange vorsichtig herausgezogen. War wohl nicht die beste Lösung - gebe ich zu! Jetzt ist der DVD-Schacht durch 2 kleine, schwarze Noppel blockiert. Kann ich diese Blockade aufheben bzw. den Schacht wieder frei bekommen?
Editiert am Heute 08:16
|
|
|
29.06.12 09:03
|
Guten Morgen,
aus der Ferner können wir leider die Art und den Umfang der Beschädigung der Laufwerksaufnahme nicht ermitteln.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an das für Ihren Artikel zuständige Servicecenter.
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Editiert am Heute 09:08
|
|
|
29.06.12 10:16
Ulibaer
|
Gelöscht, weil doppelt!
Ulibaer
Editiert am Heute 11:56
|
|
|
29.06.12 10:16
Ulibaer
|
Hallo und herzlichen Dank für Ihre schnelle Reaktion.
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem selbst lösen. Ich habe die blockierenden Noppen vorsichtig etwas angehoben und dann eine DVD eingeführt. Die Wiedergabe hat funktioniert und auch das Auswerfen funktionierte wieder einwandfrei.
|
|
|
|
1
|