Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion RWI 212 und I-pod touch
 1
22.07.11 18:29
Hubert 
Tevion RWI 212 und I-pod touch

Habe seit kurzem die Tevion RWI 212 und einen I-pod touch 4.Generation; habe den Alarm 1 eingestellt, auch auf i-Pod, den i-pod oben draufgesteckt; die dann angehende Musik habe ich einfach ausgemacht. der Alarm an sich springt auch in der früh an, aber die Musik vom i-pod (habe dort von i-tunes bereits mehrere Lieder runtergeladen) fängt nicht an zu spielen.
könnt Ihr mir sagen, wie der i-pod gestellt werden muss, damit die musik angeht, oder liegts am Weckradio RW 212?

wäre euch sehr dankbar

25.07.11 10:20
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion RWI 212 und I-pod touch

Guten Morgen,

sofern wir Sie richtig verstanden haben, startet der iPod direkt nach dem Aufstecken automatisch mit der Wiedergabe.
Letztlich funktionert die Alarmfunktion auf die selbe Art und Weise.
Der iPod wird beim Alarm mit Spannung versorgt und der iPod startet mit der Musikwiedergabe.

Wird beim Alarm der iPod denn überhaupt aktiviert? Oder bleibt dieser ausgeschaltet?


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

25.07.11 17:53
Hubert 
Re: Tevion RWI 212 und I-pod touch

Hallo,
der Alarm springt prinzipiell an, denn das weckzeichen blinkt, aber der i-pod (bzw. die musik von ihm) bleibt aus. aber warum? wie muss der i-pod eingestellt sein? komplett aus? oder auf dem entsprechendem Lied? muss das lied auf Pause gedrückt sein? vielleicht könnt ihr mir helfen?


25.07.11 17:57
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion RWI 212 und I-pod touch

Guten Abend,

prinzipiell muss sollte der iPod aus sein.

Wenn der Alarm startet schaltet sich der iPod ein und soll direkt mit der Wiedergabe eines Titels beginnen.
Die Pausefunktion darf nicht aktiviert sein.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund